Unterschiede Türkabelbaum hinten

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
timfri
Beiträge: 78
Registriert: 31. Mär 2009, 20:41
Alter: 35

Unterschiede Türkabelbaum hinten

Ungelesener Beitragvon timfri » 16. Jul 2013, 13:55

Hi,

ich möchte in den hinteren Türen (5-Türer, BJ. 2002) elektrische Fensterheber nachrüsten.
Aggregateträger inkl. Motoren aus dem BJ. 2003 habe ich schon - also TSG mit CAN-Schnittstelle. Es fehlen mir aber noch die Kabelbäume.

Nun wurden die TSG ja 2004 auf LIN umgestellt. Sind die Kabelbäume da auch anders? Oder kann ich problemlos ein Kabelbaum ab 2004 kaufen? Oder is es einfacher, den CAN-Bus mit Reperaturleitungen irgendwo abzugreifen?

Danke schonmal. :top:
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste