Tür hinten rechts öffnet nur manchmal mit ZV

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Dark_Shark
Beiträge: 18
Registriert: 25. Jan 2009, 21:35
Alter: 36

Tür hinten rechts öffnet nur manchmal mit ZV

Ungelesener Beitragvon Dark_Shark » 6. Nov 2013, 08:22

Moin,

folgendes Problem. Schon seit etwas längerem öffnet bei meinem Polo 9N (BJ´04) die hintere rechte Tür nur sehr selten. Mal funktioniert es zwei- dreimal hintereinander und sie geht auf. Dann allerdings habe ich auch mal 1-2 Wochen wo ich sie nicht aufkriege, auch nicht von innen. Jemand ne Idee??

Besten Dank für eure Hilfe! :)
WAS NÜTZT EIN TIGER IM TANK, WENN EIN ESEL AM STEUER SITZT!!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: Tür hinten rechts öffnet nur manchmal mit ZV

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 6. Nov 2013, 17:03

das "auch nicht von innen" macht mich jetzt stuzig. Wie sieht es mit dem Türkontaktschalter aus? Also geht z.B. die Innenraumbeleuchtung an, wenn du die betroffene Türe öffnest?
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Ole79

Re: Tür hinten rechts öffnet nur manchmal mit ZV

Ungelesener Beitragvon Ole79 » 19. Sep 2014, 18:53

Das Thema habe ich seit heute morgen auch. Beim öffnen bzw. schließen der ZV (ohne Funk :) ) bleibt die hintere Tür, Beifahrerseite geschlossen. Auch das öffnen von Innen ist nicht möglich. Der kleine "Pinn" geht zwar hoch aber es öffnet nicht.

Bitte paar mal Ideen! Danke!!!


lixo
Beiträge: 19
Registriert: 1. Mär 2014, 13:34
Alter: 54

Re: Tür hinten rechts öffnet nur manchmal mit ZV

Ungelesener Beitragvon lixo » 13. Dez 2014, 20:56

Hallo an Alle,
kann mir jemand bei der Komfortsteuerung irgendwie weiterhelfen? :anbeten:

Ich habe meinen 5-Türer Polo 9N EZ: 09.2004 Modell: 2005 mit Zentralverrieglung mit einem Komfortsteuerung und den Original VW Fernbedienung umgerüstet, bei einem Klick geht die Vordertür auf, bei zwei Klicks gehen beide Vordertüren und die Heckklappe auf. Mein großes Problem ist das die beiden Hintertüren nicht aufgehen. :feuer:

Das große Problem ist, das ich die Kinder jeden Tag in den Kindersitz hinten verfrachten muss und jedes mal nach hinten greifen muss, um die Hintertür zu entriegeln, das macht keinen SPASS :grr:

Daher würde ich gern, von euch wissen ob es jemanden gibt der mir bei diesem Problem beistehen bzw. lösen kannst. Natürlich soll das ganze nicht umsonst sein, bitte nenne mir den Preis, den du dir für das Umprogrammieren des Steuergerätes vorstellst. :angst:

Ich sitze in Düsseldorf und würde euch den Wagen gern vorbeibringen, aber bitte nur im Umkreis von 50km.

Bitte um eine schnellstmögliche Antwort danke.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste