Hilfe Komfortsteuergerät für VW Polo 9N

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
bumbumb1982
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jan 2014, 20:38

Hilfe Komfortsteuergerät für VW Polo 9N

Ungelesener Beitragvon bumbumb1982 » 4. Feb 2014, 19:33

Hallo
ich habe eine Komfortsteuergerät für VW Polo 9N Et Nr 6Q0 959 433 E . Es ist für ein 4-Türer ich habe aber nur 2 Türen kann VW es umstellen.Kann ich auch das KSG mit Alarmanlage nehmen auch wenn mein Auto keine Alarmanlage hat? Bj 2002. Ich habe auch keine Innernraumüberwachung. Es steht H02/S0002
Bitte um Hilfe
bumbumb

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: Hilfe Komfortsteuergerät für VW Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 5. Feb 2014, 09:12

Normal kannst du es auf dein Fahrzeug codieren. Am besten wäre natürlich wenn du das alte Steuergerät noch hast um die genaue Codierung auszulesen (nur Codierung nicht den Dump). Können tut es VW auf jedenfall, aber ob sie es machen kann ich dir nicht sagen. Wenn du sagst woher du kommst, kann sicher ein VCDS oder VCP Nutzer dir weiterhelfen.
Gruß Sven
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste