komfortschließung mit KS2-G Klappschlüssel

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
reales
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mär 2014, 12:56

komfortschließung mit KS2-G Klappschlüssel

Ungelesener Beitragvon reales » 16. Mär 2014, 13:53

Hallo,

habe ein problem mit meiner Funkfernbedienung die ich gestern in einem vw Polo 9N Bj: 23.04.2009
installiert habe.

funktioniert alles soweit ohne probleme, nur die komfortschließung will nicht funktionieren...

habe diese artikel bei dem polo angeschlossen..

http://www.ebay.de/itm/141221130052?ru= ... 26_rdc%3D1

eBay-Artikelnummer: 141221130052


laut bezeichnung muss das "Grüne" kabel an die leitung wo das ZV zu geht angeschlossen werden, soweit habe ich das gemacht, aber dann funktioniert nichts mehr da...

das KS2 habe ich auf minusgesteuerte zv angeschlossen, das grüne kabel gibt auch ein minus signal für 30 sek sobald ich auf dem knopf zv zu drucke. aber passiert nix...

kann mir jemand helfen?

oder ist da die komfortschließung plus gesteuert? und brauche dafür ein KFZ Relais.....?!



( das auto hat ein orig. komfortschließung, heisst wenn ich den schlüssel nach rechts bzw nach links drehe, gehen die fenster zu. )

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Melli77
Beiträge: 38
Registriert: 24. Jan 2014, 12:26
Alter: 46

Re: komfortschließung mit KS2-G Klappschlüssel

Ungelesener Beitragvon Melli77 » 21. Mär 2014, 17:11

Wenn das mit nem längeren impuls nicht geht unten links im fußraum, musst du das kabel in die türe ziehen.
Steht im kabelplan von alarmconcept aber auch exakt so drin. :brow_

Kann das sein, das du nen 4 türer mit nur 2 efh hast?
Fahrzeuge: Polo 9N Fun   BMW 1er E88 LCI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste