Heckklappe öffnet sich nicht

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Blackmind
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010, 22:14
Wohnort: Oberhausen
Alter: 33

Heckklappe öffnet sich nicht

Ungelesener Beitragvon Blackmind » 31. Mär 2014, 23:37

Gute Abend :alle: ,

leider lässt sich seit einigen Tagen meine Heckklappe nicht mehr öffnen =( der Stellmotor ist zu hören aber es tut sich nichts. Als ich durch fummeln und versuchen irgendwie an den haken unten dran gekommen bin durch die Heckverkleidung, ist mir aufgefallen, dass am Heckklappenschloss eine kleine "Nase" abgebrochen ist welches den das Schloss "aufzieht" Ich hoffe ihr könnt einigermaßen nachvollziehen was ich meine.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, gibt es diese Nase als ersatzteil zu kaufen oder muss irgendwie das ganze schloss ersetzt werden?

eBay-Linkhttp://www.ebay.de/itm/VW-Polo-9N-1-4TD ... 3a8b621b32[/ebay]

Dort seht ihr am Schloss der Heckklappe was ich meine.

Liebe Grüße
Fazit Autobahn: Wer später bremst ist länger schnell!
Fazit Innenstadt: Wer früher bremst wird länger gesehen! =)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste