Türen hinten öffnen nicht, Verkleidung bereits abgebaut

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
polo-bib
Beiträge: 1
Registriert: 24. Apr 2014, 19:00

Türen hinten öffnen nicht, Verkleidung bereits abgebaut

Ungelesener Beitragvon polo-bib » 24. Apr 2014, 19:15

Hallo,
das ganze Internet steht voll von Anleitungen wie ich die hinteren Schlösser ausbaue, aber leider nur bei OFFENER Tür. Meine Türen hinten gehen gar nicht mehr auf. Da hilft kein Klopfen und kein Batterie abklemmen. Das habe ich alles schon zig mal probiert.
:evil: :evil: :evil:
Die Innenverkleidung und den Aggregatträger konnte ich bereits so demontieren, dass ich das Schlosse sehe. Aber wie kann ich nun weiter machen???? :?: :?:
Das schloss lässt sich einfach nicht entriegeln.

Bin für jeden Tipp sehr dankbar

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste