FFB Nachrüsten, gegen bezahlung.

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Polo2007
Beiträge: 144
Registriert: 19. Nov 2007, 12:43
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 37

FFB Nachrüsten, gegen bezahlung.

Ungelesener Beitragvon Polo2007 » 29. Apr 2014, 09:12

Hallo ihr lieben. :lebehoch:

Ich bin auf der suche nach jemanden, der mir eine FFB nachrüstet nachtürlich gegen einen obolus.

Ich wohne in Düsseldorf, und ich habe zwar eine FFB vorhanden von SPY Remote Control Keyless Entry System LT 055, allerdings finde ich die bedienungsanleitung nicht.

Sollte es also jemanden geben der sich damit auch ohne anleitung auskennt ist es toll.!

Wenn nicht, kauf ich eine neue kein problem!

Also bitte meldet euch, wer würde es mir machen gegen bezahlung?

Denn ich kenne mich mit elektrik leider garnicht aus :(

Düsseldorf & Umgebung.


MfG
Polo2007
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Polo2007
Beiträge: 144
Registriert: 19. Nov 2007, 12:43
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 37

Re: FFB Nachrüsten, gegen bezahlung.

Ungelesener Beitragvon Polo2007 » 2. Mai 2014, 08:51

Niemand dabei der sich was dazu verdienen möchte?

ihr könnt einen alten polorianer doch nicht hängen lassen ^^

ich bin seit 2007 dabei :lebehoch:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


)Matze(
Beiträge: 18
Registriert: 22. Apr 2013, 16:31
Wohnort: Hargesheim
Alter: 31

Re: FFB Nachrüsten, gegen bezahlung.

Ungelesener Beitragvon )Matze( » 4. Mai 2014, 00:03

Ich finde den Satz: "Also bitte meldet euch, wer würde es mir machen gegen bezahlung?" eindeutig zweideutig :domina2: :haha: :haha:

;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


lixo
Beiträge: 19
Registriert: 1. Mär 2014, 13:34
Alter: 54

Re: FFB Nachrüsten, gegen bezahlung.

Ungelesener Beitragvon lixo » 13. Dez 2014, 20:58

Hallo an Alle,
kann mir jemand bei der Komfortsteuerung irgendwie weiterhelfen? :anbeten:

Ich habe meinen 5-Türer Polo 9N EZ: 09.2004 Modell: 2005 mit Zentralverrieglung mit einem Komfortsteuerung und den Original VW Fernbedienung umgerüstet, bei einem Klick geht die Vordertür auf, bei zwei Klicks gehen beide Vordertüren und die Heckklappe auf. Mein großes Problem ist das die beiden Hintertüren nicht aufgehen. :feuer:

Das große Problem ist, das ich die Kinder jeden Tag in den Kindersitz hinten verfrachten muss und jedes mal nach hinten greifen muss, um die Hintertür zu entriegeln, das macht keinen SPASS :grr:

Daher würde ich gern, von euch wissen ob es jemanden gibt der mir bei diesem Problem beistehen bzw. lösen kannst. Natürlich soll das ganze nicht umsonst sein, bitte nenne mir den Preis, den du dir für das Umprogrammieren des Steuergerätes vorstellst. :angst:

Ich sitze in Düsseldorf und würde euch den Wagen gern vorbeibringen, aber bitte nur im Umkreis von 50km.

Bitte um eine schnellstmögliche Antwort danke.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste