Seite 1 von 1

Problem mit Türkontaktschalter

Verfasst: 2. Jul 2014, 18:23
von Pol0driver-2002
Hallo zusammen,

der Türkontaktschalter der Fahrertür ist bei meinem Polo defekt.

Beim öffnen der Türen bleibt das Licht aus etc., beim verriegeln während der Fahrt springt der Knopf der ZV wieder hoch.

Weiß jemand wo dieser Türkontaktschalter sitzt?

Re: Problem mit Türkontaktschalter

Verfasst: 2. Jul 2014, 22:01
von RollinCrew
Hallo Polodriver,

ich bin mir sicher, dass dir die Suchfunktion geholfen hätte. Ich weiß nicht nur, wo der Mikroschalter sitzt, ich weiß auch, wie man das Problem mit selbigem behebt. ;) Und mehr noch, ich hab sogar eine Anleitung geschrieben, wie man diesen reinigt bzw. austauscht: Anleitung

Re: Problem mit Türkontaktschalter

Verfasst: 3. Jul 2014, 09:48
von Pol0driver-2002
Vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung...

Problem mit Türkontaktschalter

Verfasst: 18. Jun 2017, 10:51
von Mateusz
Hallo könntet Ihr bitte die Anleitung wieder online stellen?Ich habe nämlich auch ein Problem mit meinem Türkontakt auf der Fahrerseite.

Problem mit Türkontaktschalter

Verfasst: 18. Jun 2017, 13:56
von RollinCrew
Ich habe in die Suche nur "Anleitung und Mikroschalter" eingegeben und direkt der erste Treffer war die Anleitung. Hat keine 2 Sekunden Zeit gedauert. :rolleyes:

Für alle Bequemen aber hier noch einmal der Link: Anleitung