Falscher Schlüssel gekauft bei Ebay oder geht 1T0 837 246 D

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
45dcoe
Beiträge: 94
Registriert: 28. Aug 2013, 16:41
Wohnort: 85452 Eichenried
Alter: 48

Falscher Schlüssel gekauft bei Ebay oder geht 1T0 837 246 D

Ungelesener Beitragvon 45dcoe » 30. Jul 2014, 18:39

Hallo

Ich habe gerade bei Ebay für 40€ den neuen ovp original VW Schlüssel mit der Teilenummer 1TO 837 246 D inf gekauft ....sehe aber jetzt in der Anleitung das der Index für den 9N zum FFB nachrüsten aber C sein müßte.... spielt das eine Rolle .... sollte ich den Kauf rückgängog machen ?

Wie ich ergoogeln konnte handelt es sich um nen Golf 5 Golf Plus und Caddy Schlüssel ... passt das dann mit dem Transponder der WFS ???

Gruß

Kai
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: Falscher Schlüssel gekauft bei Ebay oder geht 1T0 837 24

Ungelesener Beitragvon potatodog » 31. Jul 2014, 15:33

Stornieren, wenn möglich. Da passt sogut wie nix.
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
45dcoe
Beiträge: 94
Registriert: 28. Aug 2013, 16:41
Wohnort: 85452 Eichenried
Alter: 48

Re: Falscher Schlüssel gekauft bei Ebay oder geht 1T0 837 24

Ungelesener Beitragvon 45dcoe » 31. Jul 2014, 16:21

Danke

Habe ich mir schon gedacht ...

Gerade hat der Verkäufer die Auktion rückgängig gemacht also nix passiert.

Was anderes:

Ein Komforsteuergerät habe ich bei Ebay gekauft TN: 6Q0959433E und auch draufgeachtet das dort H02/S02 draufstehen wie bei meinem jetzigen im 9N (hatte ich mal ausgebaut zum nachsehen) sowie das es auch vom 4 Türer ist. Mein Polo hat keine DWA und nur EFH vorne könnte das Probleme geben mit dem neuen Ebay Steuergerät ?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste