Problem mit Inca.Pro

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Chilledkroete88
Beiträge: 7
Registriert: 9. Aug 2010, 16:18
Wohnort: Lünen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Problem mit Inca.Pro

Ungelesener Beitragvon Chilledkroete88 » 30. Nov 2014, 21:57

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem aber bisher keine Lösung gefunden.

Folgendes:
Inca Pro nach Anleitung aus dem Bereich "WISSEN" angeschlossen und mit der Herstelleranleitung verglichen.
Soweit funktioniert die FFB auch

aaaabbbber

-die Blinker gehen nicht beim Ver-Entriegeln (beide Braunen kabel am Stecker Pin 14 u. Pin 16) angeklemmt)

-das Grüne Kabel ist mit angelötet (laut Anleitung bereich WISSEN) aber die Fensterheber gehen nicht

-der Kofferraum öffnet nicht mit der mittleren Taste.

Alles entriegelt normal beim öffnen und alles schließt auch normal.

Vllt weiß jemand wo das Problem liegen könnte... vllt hab ich ein Kabel vergessen oder falsch angeschlossen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Schmatzek1
Beiträge: 501
Registriert: 31. Aug 2012, 06:58

Problem mit Inca.Pro

Ungelesener Beitragvon Schmatzek1 » 1. Dez 2014, 06:24

Der Kofferaum? Also mein Polo hat keine Fernentriegelung für den Kofferraum. Das hat nur mein TT. Brauch er ja auch nicht. Der hat ja nen Griff am Kofferraumdeckel im Gegensatz zum TT. Ich hab da bei meiner Inca Pro auch keine Funktion auf der mittleren Taste. Das doch nen Universal Handsender der für viele Fahrzeuge verwendet wird.


Sent from my iPhone 5S using Tapatalk

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste