Beifahrer Tür öffnet sich nicht

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
polo9nlaie
Beiträge: 3
Registriert: 5. Apr 2015, 17:54

Beifahrer Tür öffnet sich nicht

Ungelesener Beitragvon polo9nlaie » 7. Apr 2015, 11:59

Hallo bin neu hier im Forum, da ich mir auch jetzt einen Polo 9n zugelegt habe und jetzt auch zu der Familie gehöre :bunny:

Und zwar habe ich ein Problem wenn ich die Tür von der Fahrertür öffne, öffnen sich alle Türen bis auf die Beifahrertür, aber wenn ich die Tür von der Beifahrer Tür öffne, öffnen sich alle Türen auch die Beifahrertür.Als ich das Auto gekauft habe wurde mir gesagt dass, das eine Einstellungssache ist. Meine Frage wäre jetzt ob das Schloss auf der Faherseite defekt ist oder ob das wirklich eine Einstellungssache ist und wie man den behben könnte.

ich bedanke mich im voraus für eure Antworten

Gruß
polo9nlaie

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste