Keine Passung Schlüssel nach Umbau auf FFB

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
fupfup
Beiträge: 118
Registriert: 13. Mai 2012, 19:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Keine Passung Schlüssel nach Umbau auf FFB

Ungelesener Beitragvon fupfup » 3. Mai 2015, 11:42

Hallo zusammen,

bitte helft mir mal auf die Sprünge.

Nachdem ich die "manuelle" ZV zur FFB vor einiger Zeit hab umbauen lassen,mußte ich gestern :frust: feststellen: ich komme mit dem neuen Schlüssel garnicht manuell ins Auto!
Beide mal betrachtet, den manellen und den Funkbart, sehen beide identisch aus!
Kann hin und her überlegen, komme aber nicht auf eine einleuchtende Idee was es sein könnte, glaub schon ich bin langsam :meschugge:
Manuell sollte ich doch unabhängig vom Funk mit beiden Schlüsseln reinkommen?
Teile kamen von mir -> KSG und hinterer Teil des Schlüssels. Vorderer Teil mit Bart vom Freundlichen, Einbau und Anlernen ebenso VW.

Vielen Dank,

FupFup

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
fupfup
Beiträge: 118
Registriert: 13. Mai 2012, 19:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Keine Passung Schlüssel nach Umbau auf FFB

Ungelesener Beitragvon fupfup » 4. Mai 2015, 19:32

Ähem :rolleyes: ,

glaub ich hab mich missverständlich ausgedrückt:
Mit meinem alten Schlüssel kann ich die Türe aufsperren, mit dem neuen Funkschlüssel nicht, obwohl beide Bärte identisch aussehen.
Woran kann das denn liegen...
Sollte doch mit beiden manuell aufsperren können....oder :seufz: ?

Hoffe jetzt hat jemand von Euch eine Erklärung.

Grüße


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Keine Passung Schlüssel nach Umbau auf FFB

Ungelesener Beitragvon potatodog » 4. Mai 2015, 19:36

Wenn der vordere Teil von VW kommt, dann solltest du dort auch reklamieren.
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
fupfup
Beiträge: 118
Registriert: 13. Mai 2012, 19:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Keine Passung Schlüssel nach Umbau auf FFB

Ungelesener Beitragvon fupfup » 19. Mai 2015, 19:30

Erledigt........... :meschugge: :meschugge: :meschugge: :meschugge:
Graphitspray und ne ganze ganze ganze Weile warten.... :schlaefrig: :schlaefrig:

Dann auf einmal :hurra2:
funzt es!

War echt ein doofer Zufall gewesen- kurz vor dem Einbau hat das Schloss noch funktioniert , dann wurde der Funkschlüssel eingebaut.....und ca. 2 Wochen später war das Schloss fest!

Sachen gibt es .... :oops:

vielen Dank aber für den Tip!

FupFup

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste