Waeco mt 150 oder Original VW?

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Ragnum
Beiträge: 15
Registriert: 22. Jul 2012, 11:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 48

Waeco mt 150 oder Original VW?

Ungelesener Beitragvon Ragnum » 7. Mai 2015, 17:22

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinem Polo 9n3 BJ 2006 etwas aufzuwerten ;)
Ich wollte mir eine Funk ZV Nachrüsten! ZV hab ich ja schon mit Schlüssel aber halt keinen Fernbedienung.
Jetzt die Frage nehme ich leiber eine Waeco MT 150 die vom Preis her ganz gut ist aber ich Sie nicht weiter kenne oder nehme ich ein neues Steuergerät und einen neuen Schlüssel von VW?
Woher weiss ich welches Steuergerät ich brauche und was würde sowas kosten? WAeco liegt ja so bei 60€ was vom Preis her ok ist!
Wie ist das mit dem Einbau? Ist das beides recht simpel?

Danke euch für eure Hilfe

MfG Björn
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


9n3bmp
Beiträge: 221
Registriert: 1. Nov 2009, 15:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 32

Re: Waeco mt 150 oder Original VW?

Ungelesener Beitragvon 9n3bmp » 8. Mai 2015, 00:28

Also ich hatte eine waeco mit 150 in meinem 6n Baujahr 1995... War immer sehr zufrieden damit!

Aber mal ehrlich: das ist schon lange her! Heute würde ich immer auf Original umrüsten, ist einfach wesentlich hochwertiger als son blöder Schlüsselanhänger mit Fernbedienung ;)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste