FFB der Firma Inca Pro
o. Funk, mit FFB, etc.
FFB der Firma Inca Pro
abend @ll
habe heute meine neue funkverbedienung bekommen diese habe ich bei ebay ersteigert. meine frage nun hat jemand mit dem produkt erfahrungen gemacht wenn ja welche und hat jemand bilder wie ich dieses teil einbaue bze anklemme???
ich bin kein elektiker drum bräuchte ich eure hilfe!!! los rann an die tasten ;O)
http://cgi.ebay.de/Klapp-Funkfernbedien ... dZViewItem
wünsche euch noch einen schönen abend
ps: ich such noch gebrauche winterräder oder stahlfelgen für polo 9n bj 2002
habe heute meine neue funkverbedienung bekommen diese habe ich bei ebay ersteigert. meine frage nun hat jemand mit dem produkt erfahrungen gemacht wenn ja welche und hat jemand bilder wie ich dieses teil einbaue bze anklemme???
ich bin kein elektiker drum bräuchte ich eure hilfe!!! los rann an die tasten ;O)
http://cgi.ebay.de/Klapp-Funkfernbedien ... dZViewItem
wünsche euch noch einen schönen abend
ps: ich such noch gebrauche winterräder oder stahlfelgen für polo 9n bj 2002
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi,
..wenn du die schon hast - hast du doch auch die "Fahrzeugspezifische Einbauanleitung".......
Was für Infos brauchst du sonst noch - frag mal konkreter.....
Gruß
..wenn du die schon hast - hast du doch auch die "Fahrzeugspezifische Einbauanleitung".......
Was für Infos brauchst du sonst noch - frag mal konkreter.....

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
HI,
habe mir eventuell vorgenommen auch so eine zu kaufen und bei mir einzubauen.
Nur ich bin mir nicht sicher ob ich das hinbekomme, deshalb würrde ich von dir gerne wissen ob du es selber geschafft hast.
Und wie lange hast du für den gesamten einbau gebraucht, bzw. wie groß war der aufwand beim einbau (wo müssen die leitungen langezogen wern usw)?
wie siehts mit den fachkenntnissen aus.
wäre super nett wenn du paar infos rausrücken könntest!
habe mir eventuell vorgenommen auch so eine zu kaufen und bei mir einzubauen.
Nur ich bin mir nicht sicher ob ich das hinbekomme, deshalb würrde ich von dir gerne wissen ob du es selber geschafft hast.
Und wie lange hast du für den gesamten einbau gebraucht, bzw. wie groß war der aufwand beim einbau (wo müssen die leitungen langezogen wern usw)?
wie siehts mit den fachkenntnissen aus.
wäre super nett wenn du paar infos rausrücken könntest!
Hi, laut Beschreibung ist es einfach ;O) Du musst an einem Kabel einen Widerstand reinlöten der Rest sollte einfach sein.
Leider bin ich noch nicht zum Einbau gekommen aber ich werde mehr berichten!
Denke dran in der Fernbedienung ist kein Transponder drin! Diesen gibt es nicht einzelln zu kaufen! Entweder du kannst deinen Transponder aus deinem alten Schlüssel ausbauen und einkleben oder du musst dir einen neuen satz Schlüssel nachmachen lassen und von alten Schlüssel den Transponder auf den neuen Code einstellen. Dies alles ist viel Aufwand.
Die Schlüssel von Inca pro machen einen guten Eindruck und sehen bis auf das VW Symbol fast echt aus!
Viel Erfolg beim einbauen. Melde mich wenn bei mir alles funzt ;O)
Leider bin ich noch nicht zum Einbau gekommen aber ich werde mehr berichten!
Denke dran in der Fernbedienung ist kein Transponder drin! Diesen gibt es nicht einzelln zu kaufen! Entweder du kannst deinen Transponder aus deinem alten Schlüssel ausbauen und einkleben oder du musst dir einen neuen satz Schlüssel nachmachen lassen und von alten Schlüssel den Transponder auf den neuen Code einstellen. Dies alles ist viel Aufwand.
Die Schlüssel von Inca pro machen einen guten Eindruck und sehen bis auf das VW Symbol fast echt aus!
Viel Erfolg beim einbauen. Melde mich wenn bei mir alles funzt ;O)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hallo, also wenn die fast identisch mit der von VW is hab ich die auch.
Hab die beim Händler einbauen lassen, war dabei und hab zufgeschaut, und wenn man die Blinker ansteuern will, muss man direkt ans Steuergerät.
Also bei mir gehn die Blinker nicht, wenn die gehn sollen muss man von den Seitenblinkern rechts + links ein Kabel zu dem Empfängerkästchen legen, weil der signal direkt vom Lenkrad zu niedrig ist.
Also wir hatten das Lenkrad ab um da an das Blinkersignal zu kommen und das ging net.
MFg TOmmy
Bei Fragen einfach noch mal melden.
Hab die beim Händler einbauen lassen, war dabei und hab zufgeschaut, und wenn man die Blinker ansteuern will, muss man direkt ans Steuergerät.
Also bei mir gehn die Blinker nicht, wenn die gehn sollen muss man von den Seitenblinkern rechts + links ein Kabel zu dem Empfängerkästchen legen, weil der signal direkt vom Lenkrad zu niedrig ist.
Also wir hatten das Lenkrad ab um da an das Blinkersignal zu kommen und das ging net.
MFg TOmmy
Bei Fragen einfach noch mal melden.
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Ihr bekommt doch eine Einabuanleitung dazu
Ist alles relativ genau beschrieben und wenn nicht, kann man die Einbauanleitung von Votex, InPro oder Waeco zur hilfe nehmen.

Ist alles relativ genau beschrieben und wenn nicht, kann man die Einbauanleitung von Votex, InPro oder Waeco zur hilfe nehmen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
Habe auch eine Inca-Pro aber ohne das Klappschlüsselgehäuse (hättest die Suche benutzt wüßtest Du das).
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
Nimm die Einbauanleitungen von Votex, In-Pro oder Waeco (die wurden hier schon x-mal gepostet). Die sind alle gleich. Wieso einen riesen aufwand treiben für nichts. Es müssen 6 Leitungen angeschlossen werden.Könnte vielleicht jemand die Einbauanleitung einscannen und hier einstellen?????
So kann man besser drüber reden....
1. +
2. -
3. Öffnen am Komfort STG
4. Schließen am Komfort STG
5. Blinker Links
6. Blinker rechts
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
Ja, ich hab's grad mal getestet. Es funktioniert, eines der ersten Suchergebnisse war die Waeco MT 150, wo dann im 4 Post die Einbauanleitung als PDF angehängt wurde.Nach was soll ich den suchen Einbauanleitung?
wenn ich nach Einbauanleitung suche finde ich nichts mit ffb einbauanleitung.
wenn du den leuten die hilfe suchen nicht helfen willst dann lass es doch einfach.
![]()
![]()
Dann kann man ja auch auf die Idee kommen beim Hersteller selber auf der HP danach zu suchen.
Ich helfe gern, aber bei richtigen Problemen aber ich unterstütze nicht Deine Faulheit.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
Hallo tut mir leid, habe da grad was bei mir? oder ein algemeines Problem entdeckt unzwar versuch mal Einbauanleitung Groß zu schreiben und zu suchen und ein mal klein zu schreibenund zu suchen.
Bei einem hat er bei einen 4 und bei dem anderen etwas mit 40 ergebnissen.
HMmmmm komisch kannst du das bestätigen?

Bei einem hat er bei einen 4 und bei dem anderen etwas mit 40 ergebnissen.
HMmmmm komisch kannst du das bestätigen?

Läuft die FFB mit Impulssignal oder Dauersignal wegen Fenster up/down? Möcht das beibehalten weils einfach ned schlecht is für denn Sommer un so....
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
hat die ffb eigentlich impuls oder dauer wegen der komfortfunktion der fenster???
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!