Ich habe vor mir eine WAECO MT-350 diese Woche zu bestellen und da kam ich auf die Idee, dass evtl. noch einige die selbe gern haben würde und frage somit hier mal nach.
Habe auch grad eine Mail an ..
SCHÖNBACH-TUNING GmbH
MelanieSchönbach
Am Kirchfeld 6
34454Bad Arolsen
Deutschland
gesendet um zu erfragen, ab wievielen FFB es einen Rabatt gibt und in welcher Höhe.
Die FFB würde 79,99 + 6,99 Euro kosten (Grundpreis)
Falls aber jemand einen Shop kennt wo es die selbe günstiger gibt, kann er dies hier auch mitteilen.
Funkfernbedienung WAECO MT-350 --- universal
o. Funk, mit FFB, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Funkfernbedienung WAECO MT-350 --- universal
irgendwie sagt mir die Dame was...weiss nur nicht wieso. Hatten wir die hier schon öfter mal?!MelanieSchönbach
PS: Beim nächsten Beitrag habe ich 32 Bit

Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
Bei Ebay für 68,90 und 4,90 Euro Versand
http://cgi.ebay.de/Funk-Fernbedienung-U ... dZViewItem
Wenn du mitsteigerst kriegste eine für rund 50 Euro. Dabei handelt es sich in der Regel auch um Neuware...
http://cgi.ebay.de/Funk-Fernbedienung-U ... dZViewItem
Wenn du mitsteigerst kriegste eine für rund 50 Euro. Dabei handelt es sich in der Regel auch um Neuware...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ja gibt eindeutig günstigere Danke!
Sie hat heute geantwortet und es ist wirklich immernoch zu teuer!!!
Ihre Mail:
Sie hat heute geantwortet und es ist wirklich immernoch zu teuer!!!
Ihre Mail:
danke für Ihre Anfrage.
Ab 5 Stück können wir einen Rabatt von 10% gewähren (= 71,99 Euro).
Bitte beachten Sie, dass bei Lieferung an verschiedene Adressen jeweils 6,99 Euro Versandpauschale berechnet werden. Bei Lieferung an eine Adresse fallen nur 1x Versandkosten an.
Vielen Dank und viele Grüße, Ihr SCHÖNBACH-TUNING-Team
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!