Nachbau FFB Platinenwechsel

o. Funk, mit FFB, etc.

Benutzeravatar

Themenersteller
DaNovo
Beiträge: 108
Registriert: 3. Mär 2011, 07:36
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 25

Nachbau FFB Platinenwechsel

Ungelesener Beitragvon DaNovo » 15. Okt 2015, 19:27

Hallo liebes Polo-Team ! :)

Und zwar hab ich ein Problem. Ich hab mir vor etwa 3 Jahren einen Nachrüstsatz FFB mit Klappschlüssel (glaube F24) für meinen Polo geholt, es funktionierte alles einwandfrei, leider ist mir letztens das Gelenk im Inneren des Schlüssels abgebrochen und ist daher nicht mehr zu gebrauchen. Habe mir daher einen Ersatzgehäuse von einem Klappeschlüssel bestellt. Leider musste ich feststellen, dass die Platine von dem F24-Nachrüstset nicht mehr in den neuen Klappschlüssel reinpasst ..... Was kann man da jetzt machen um den Klappschlüssel auch zu verwenden mit der Elektronik? Leider kann man die Platine nicht zurechtschneiden, da sich auf den Seiten noch Kontakte befinden.... Ist es möglich, eine passende Originalplatine vom VW zu kaufen und nur den Sender vom Nachrüstset draufzulöten?
Ich hoffe jemand hat da eine Ahnung und weiß, was ich meine ! :D

MfG
Dominik
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste