ZV Schließt von Fahrertür nur teilweise

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Normäään
Beiträge: 7
Registriert: 29. Mai 2013, 20:51

ZV Schließt von Fahrertür nur teilweise

Ungelesener Beitragvon Normäään » 15. Nov 2015, 19:36

Ist ein Polo 9n 3 Türer mit ZV ohne FFB. Wenn man mit dem Schlüssel über Fahrertür aufschließt, dann öffnet nur
die Fahrertür und der Tankdeckel!Schließt man die beifahrertür auf, öffnen alle Türen! Es wurde angeblich schon Türschloss Fahrertür getauscht, Kabelsatz von Fahrertür zum Steuergerät und das Steuergerät ansich. Noch jemand einen Tip!?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


qwertz089
Beiträge: 218
Registriert: 12. Dez 2009, 20:37

Re: ZV Schließt von Fahrertür nur teilweise

Ungelesener Beitragvon qwertz089 » 15. Nov 2015, 19:53

geht es um "Schließen" wie im titel oder um "Öffnen" wie im Text?
ging das schon mal wie gewünscht?
oder hast Du das Auto "neu" gebraucht?

sonst hat der Vorbesitzer Einzeltüröffnung im Steuergerät programmiert.

Steuergerät Codierung

STG 46 (Komfortsystem) auswählen
STG Codierung -> Funktion 07

00016 - Zentralverriegelung ohne eFh
00064 - Zentralverriegelung mit 2 eFh (vorn)
00256 - Zentralverriegelung mit 4 eFh (vorn & hinten)

+00 - 2-türig, Einzeltüröffnung
+01 - Gesamtöffnung
+02 - 4-türig


Themenersteller
Normäään
Beiträge: 7
Registriert: 29. Mai 2013, 20:51

Re: ZV Schließt von Fahrertür nur teilweise

Ungelesener Beitragvon Normäään » 15. Nov 2015, 23:45

Geht um öffnen sowie schließen! Ich bin auch der Meinung das entweder das Steuergerät nicht alles hat was brauch oder die Codierung haut nicht hin oder ist nicht die gewünschte! Aber er kam mit vcds nicht in die zv! Das liegt denke ich an der Version!


Themenersteller
Normäään
Beiträge: 7
Registriert: 29. Mai 2013, 20:51

Re: ZV Schließt von Fahrertür nur teilweise

Ungelesener Beitragvon Normäään » 15. Nov 2015, 23:46

Das findet man im Komfortsystem ja?!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste