Zentralverriegelung öffnet Beifahrertür nicht

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
newpolo9N

Zentralverriegelung öffnet Beifahrertür nicht

Ungelesener Beitragvon newpolo9N » 12. Apr 2016, 20:09

Servus zusammen,
zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marius, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Polo 9N 1.4 Baujahr 2004.

Das Auto hat einen Fehler, wenn ich mit der FFB auf-/abschließe öffnet bzw schließt sich die Beifahrertür nicht mit, mit dem Schlüssel lässt sich die Beifahrertür allerdings problemlos öffnen und schließen. Der Vorbesitzer hatte den Wagen deswegen auch schon in der Werkstatt und die Kabel wurden durchgemessen und sind wohl alle in Ordnung. Der Mechaniker meint es wäre wohl nur der Stellmotor in der Beifahrertür.

Jetzt meine Frage, klingt das realistisch?
Kann es wirklich nur der Stellmotor sein?
Und wenn ja, was muss ich für die Reparatur inklusive Einbau ca. rechnen?

Viele Grüße und Danke im Voraus.
Marius

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste