Türschloss (ZV) bei VW Polo 9N3 (hinten Links) austausch

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
michkli
Beiträge: 1
Registriert: 4. Apr 2012, 20:58

Türschloss (ZV) bei VW Polo 9N3 (hinten Links) austausch

Ungelesener Beitragvon michkli » 11. Aug 2016, 14:22

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euere Hilfe. Bei meinem Polo spinnt seit einigen Wochen das hintere linke Türschloss. Es öffenet sich nur noch sporadisch. Nun möchte ich das mit einem Bekannten austauschen. Nur ist uns nicht ganze klar welches Ersatzteil wir da brauchen. Laut VW wäre es wohl das Bauteil "3B4839015AN" aber im Internet habe ich eines mit der Nummer "3B4839015AG" gefunden. Welches davon ist nun richtig? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke.

Grüsse
michkli

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast