Heckklappe öffnet nur manchmal

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Fernsehen
Beiträge: 1
Registriert: 27. Feb 2017, 22:08

Heckklappe öffnet nur manchmal

Ungelesener Beitragvon Fernsehen » 14. Mär 2017, 05:29

Hallo,
Fahre einen Polo 1,4 ,Baujahr 2008,5 Türer.
Ab und an öffnet in Heckklappe nicht,egal wie und was ich anstelle,egal wie das Wetter ist,es ist reine
Glücksache das es öffnet! We weiß woran es liegt???

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


cyclone001
Beiträge: 76
Registriert: 25. Mai 2009, 07:00

Re: Heckklappe öffnet nur manchmal

Ungelesener Beitragvon cyclone001 » 16. Mär 2017, 20:50

Da ist dann wohl der Schalter in der Klappe kaputt. Ist ne Krankheit bei der Mühle.


Bollwing
Beiträge: 3
Registriert: 11. Aug 2017, 23:53
Alter: 28

Re: Heckklappe öffnet nur manchmal

Ungelesener Beitragvon Bollwing » 22. Aug 2017, 23:37

Hallo,
Da ist dann wohl der Schalter in der Klappe kaputt. Ist ne Krankheit bei der Mühle.
Meinst du den Stecker der Steckerstation (von innen betrachtet) rechts neben dem Griff?

Ich dachte nämlich auch schon ob ich mein "Problemchen" durch Kabel/Steckerwackler reproduzieren kann.
=> viewtopic.php?f=28&t=68053


lg und Danke!
Gerald

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste