Heckklappen Verschluss Sensorik

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
aerox1234
Beiträge: 1
Registriert: 17. Sep 2010, 20:26

Heckklappen Verschluss Sensorik

Ungelesener Beitragvon aerox1234 » 3. Mai 2017, 00:45

Moin Leute,
bei meinem Polo 9N mit Zentralverriegelung habe ich folgendes Problem:
wenn ich mein Auto aufschließe und nur den Kofferraum öffne verschließt sich das Auto nach 60 Sekunden wieder. Daher das Komfortsteuergerät ausgelesen und festgestellt: Heckklappe ist auch im offenen Zustand für das Auto verschlossen. Daher alle Taster usw. überprüft und ausgetauscht. Problem besteht weiterhin. Nun habe ich an der eigentlichen Raste, die in die karosserieseitige Aufnahme greift, den Stecker für den Taster abgezogen. In diesem befinden sich drei Pins in der Mitte und braun vmtl. Masse aussen braun/grau und braun/ blau. Zwischen diesen liegt eine Spannung von ca 0,2 Volt an. Kann mir jemand sagen was hier Referenzwerte wären für die weitere Fehlersuche?

Vielen Dank und liebe Grüße
Fahrzeuge: Polo  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste