Zentralverriegelung Beifahrerseite

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
hymer1987
Beiträge: 5
Registriert: 11. Dez 2017, 20:29

Zentralverriegelung Beifahrerseite

Ungelesener Beitragvon hymer1987 » 12. Dez 2017, 21:19

Hallo,

hatte von euch schon mal jemand das Problem, dass bei Betätigung der Zentralverriegelung mit dem Schlüssel die Beifahrertüre nicht sofort sondern erst nach ein paar Versuchen schließt?

An welcher Stelle sitzt eigentlich die Antenne der Zentralverriegelung bzw. gibt es mehrere?

Vielen Dank für eure Antworten.

MfG Andreas

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
hymer1987
Beiträge: 5
Registriert: 11. Dez 2017, 20:29

Zentralverriegelung Beifahrerseite

Ungelesener Beitragvon hymer1987 » 21. Jan 2018, 16:15

Hallo,

hat sich von euch schon mal jemand mit der Antenne der Zentralverriegelung näher beschäftigt?

Gibt es hier nur eine oder mehrere und an welcher Position sind diese angebracht?

Vielen Dank für eure Antworten.

MfG Andreas

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste