Öffnen per FFB aber kein Licht an ?!

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
DragonX
Beiträge: 928
Registriert: 17. Okt 2004, 18:44
Wohnort: Kamen (NRW)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Öffnen per FFB aber kein Licht an ?!

Ungelesener Beitragvon DragonX » 6. Nov 2006, 08:15

Hi,
hatte am WE ne komische Sache.

Normalerweise geht immer die Innenbeleuchtung an, wenn ich per FFB den Polo aufschließe. Jetzt hatte ich zwei Mal das Problem, dass die Leuchte nicht anging. Sie war aber eingeschaltet und beim testen, ging sie auch problemlos an.

Weiss jemand, was das sein könnte. Oder warum es so ist ?

UPDATE: Keiner ne Ahnung?! :oh: - Schade.
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 6. Nov 2006, 22:55

Hi,
...ich denke mal,daß sich ein Microschalter in deinem Fahrertürschloß verabschiedet.....oder die Steckverbindung Tür/A-Säule hat Wasser gezogen,so daß schlechter Kontakt ist.....
Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein....

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 6. Nov 2006, 23:06

habn ähnliches "Problem", nur bei mir ist es so das er alle 1/4 jahr mal beim Auf bzw. abschließen nicht blinkt...gehe mal davon aus, genau wie bei dir, das da die Daten an das Licht nicht bzw. falsch gesendet werden
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Nov 2006, 00:06

Die Innenbeleuchtung is bei der FFB bei mir mir Blinker-like: geht, geht nich, geht, geht nich...

Aber ich hab immer ne kleine Lampe am Schlüsselbund, von daher isses halb so wild, und so wichtig, als dass ich mir jetzt gedanken drüber machen würd, isses ja auch nich ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste