Fenster Problem ,sie gehen einfach runter

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Fensterteufel
Beiträge: 1
Registriert: 8. Dez 2019, 12:28

Fenster Problem ,sie gehen einfach runter

Ungelesener Beitragvon Fensterteufel » 8. Dez 2019, 12:38

Hallo Leute !

Ich hab ein 9n 2001er 12v Polo der mich ärgert .
Das Problem ist, ich schliesse auf oder zu und die Fenster gehen komplett runter .
Beide Schlösser habe ich erneuert aber es ärgert mich weiter.

Gibt es eine Möglichkeit ein Kabel zu kappen so das die Komfortschließung lahm gelegt ist ?

Ich hab mir momentan ein Kippschalter eingebaut der die Sicherungen abschaltet , aber das ist nicht so wirklich im Sinne , Fenster runter und 2 Schalter bedienen ist nicht so toll .

Komfortschließung kann man auch rauscodieren , aber die Werkstatt will Geld sehen und das will ich nicht , soll billig und einfach sein .


Habt ihr Ideen ? :brow_

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste