FB bei ebay! Eure Meinung?

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Nighty
Beiträge: 282
Registriert: 24. Apr 2006, 16:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Kontaktdaten:

FB bei ebay! Eure Meinung?

Ungelesener Beitragvon Nighty » 6. Nov 2006, 14:55

huhu leute!

wollte mir gerne ne FB nachrüsten und wollte daher fragen ob jemand gute erfahrungen mit dem hersteller hier gemacht hat:

http://cgi.ebay.de/Klapp-Funkfernbedien ... dZViewItem

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

danke
VW Polo 9N3 (Goal) 1.4 16V 59kw
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 6. Nov 2006, 15:22

joa hab mir auch von diesem inca pro deppen eine bestellt also ne Ford Werkstatt konnte das Ding net einbauen liegt bei mir immer noch rum einbauanleitung kannst du gleich als anzünder für den Kamin benutzen lass lieber die Finger davon


JJ_Rafael
Beiträge: 629
Registriert: 2. Aug 2005, 21:35
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 6. Nov 2006, 16:28

Ich hab eine drin und bin zufrieden ;)

Nur die mitgelieferte Einbauanleitung stimmt nicht, nimmst am besten die Einbauanleitung von Votex oder InPro...
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A4 B6/8E  


Tommy
Beiträge: 417
Registriert: 27. Okt 2006, 00:57
Wohnort: Bischofsheim
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tommy » 9. Nov 2006, 18:22

Also, hab auch diese FFB, und bei mir funktioniert sie. hab se beim Freundlichen einbauen lassen, genau nach Anleitung. Geht, bis auf die Blinker , da is die Spannung vom Lenkrad zu niedrig. Wollt aber auch nicht direkt am Steuergerät rummachen.

MFg Thomas

Bei Fragen einfach melden
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


JJ_Rafael
Beiträge: 629
Registriert: 2. Aug 2005, 21:35
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 9. Nov 2006, 20:04

Also, hab auch diese FFB, und bei mir funktioniert sie. hab se beim Freundlichen einbauen lassen, genau nach Anleitung. Geht, bis auf die Blinker , da is die Spannung vom Lenkrad zu niedrig. Wollt aber auch nicht direkt am Steuergerät rummachen.

MFg Thomas

Bei Fragen einfach melden
Hä ?
Wieso soll die Spannung zu gering sein? Entweder sie funktioniert ganz oder gar nicht!
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A4 B6/8E  


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 9. Nov 2006, 23:58

Also, hab auch diese FFB, und bei mir funktioniert sie. hab se beim Freundlichen einbauen lassen, genau nach Anleitung. Geht, bis auf die Blinker , da is die Spannung vom Lenkrad zu niedrig. Wollt aber auch nicht direkt am Steuergerät rummachen.

MFg Thomas

Bei Fragen einfach melden
Hi,
...da waren sie in der Werkstatt wohl zu depp - du mußt sogar nach dem Bordnetzsteuergerät an die Blinkerkabel dran....und nicht an die Kabel vom Blinkerlenksäulenschalter zum Bordnetzsteuergerät.

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Tommy
Beiträge: 417
Registriert: 27. Okt 2006, 00:57
Wohnort: Bischofsheim
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tommy » 10. Nov 2006, 00:57

Also der in der Werkstatt hats an Lenkradsäule probiert, und da kommen aber nur 4 Volt , des zu gering. Hat auch net wirklich Zeit für, muss ich noch mal nach schaun wie ichs dann mache . Werds dann doch noch selber machen, weiß ja welche Kabel (Farben des sind). Mess ich noch mal durch und dann wirds da noch nach m Steuergerät mit reingeklemmt.

MFg Tommy
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 10. Nov 2006, 01:17

Hi,
....da unser Picupload net funzt - mußt ich mal "fremdgehen"...... :D
Bild

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Tommy
Beiträge: 417
Registriert: 27. Okt 2006, 00:57
Wohnort: Bischofsheim
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tommy » 10. Nov 2006, 01:34

Vielen dank f6ler.

Hätt ich aber grad noch selbst hinbekommen *löl* war doch beim einbau der FFB dabei.

MFG Tommy
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste