Fahrertür lässt sich nicht öffnen, obwohl Knopf oben ist

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
stolley
Beiträge: 67
Registriert: 26. Jun 2011, 14:05

Fahrertür lässt sich nicht öffnen, obwohl Knopf oben ist

Ungelesener Beitragvon stolley » 12. Aug 2021, 08:01

Hallo Leute,

Seit gestern lässt sich plötzlich die Fahrertür meines Polo nicht mehr öffnen. Weder von Ihnen, noch von außen. Die Zentralverriegelung funktioniert soweit, zumindest geht der Knopf nach oben und unten.
Habt ihr eine Idee, was ich da machen kann? Ich bekomme ja nicht einmal die Türverkleidung raus, wenn die Tür nicht zu öffnen ist?

Danke Euch

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste