Hintere Tür (links) geht von außen nicht auf. Nur noch von Innen, trotz Schlosswechsel!

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
VwPoloKriese
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2022, 20:18

Hintere Tür (links) geht von außen nicht auf. Nur noch von Innen, trotz Schlosswechsel!

Ungelesener Beitragvon VwPoloKriese » 14. Apr 2022, 20:27

Das Türschloss hinten links von meinem 9N Cricket BJ 2004 wurde von einem Freund von mir gewechselt, da die Tür zuvor überhaupt nicht aufging. Nun ist jedoch das Problem, dass die Tür nur von Innen aufgeht UND der Türknopf nicht hochspringt. Wenn ich die Tür einmal kräftig von Innen auf mache, geht die Tür von außen nur sporadisch auf. Man hört auch, dass das Schloss die Tür auf- und abschließt. Die Tür geht auch nach dem Abschließen nicht mehr auf von Außen. Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte? Bin außerdem ein komplett Ahnungsloser was Autos betrifft.

Danke im Vorraus!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste