moin
hab seit samstag einen polo 9n3 goal
da ich keine funkfernbiehnung habe will ich eine nachrüsten hab auch schon eine passende gefunden
muss beim einbau halt an die zv anschließen usw.
wie sieht das dann mit der garantie von vw aus? entfällt die dann ( auf das auto)
thx
Garantie bei selbsteinbau FFB
o. Funk, mit FFB, etc.
Garantie bei selbsteinbau FFB
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hallo,
nein soweit ich weiß auf keinen Fall!
Selbst Sachen wie Kabel von Batterie in den Motorraum ziehen etc. haben bei mir nie Probleme gemacht. Ich hab noch bis Ende 2007 Vollgarantie und habe SOVIEL gemacht (CH, LDR, AFL, Fenstersteuerung, CarPC, etc.), und vor zwei Wochen habe ich sogar noch nen neuen Motor bekommen
Also keine Sorgen machen!
nein soweit ich weiß auf keinen Fall!
Selbst Sachen wie Kabel von Batterie in den Motorraum ziehen etc. haben bei mir nie Probleme gemacht. Ich hab noch bis Ende 2007 Vollgarantie und habe SOVIEL gemacht (CH, LDR, AFL, Fenstersteuerung, CarPC, etc.), und vor zwei Wochen habe ich sogar noch nen neuen Motor bekommen

Also keine Sorgen machen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
FFB 9n3
Hallo Kollege,
ich habe auch seit kurzem den 9n3 Goal und das gleiche Problem mit der FFB. Wenn du den Einbau durchgeführt hast, wäre es schön einmal einen kurzen Bericht darüber zu bekommen, da ich gleiches plane. Was für einen Nachrüstsatz hast du dir gekauft ??
Gruß Heiner
ich habe auch seit kurzem den 9n3 Goal und das gleiche Problem mit der FFB. Wenn du den Einbau durchgeführt hast, wäre es schön einmal einen kurzen Bericht darüber zu bekommen, da ich gleiches plane. Was für einen Nachrüstsatz hast du dir gekauft ??
Gruß Heiner
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Hallo
Lasse morgen meine FFB für den goal einbauen ist von In Pro. Bei der Bestellung muss darauf geachtet werden der Goal brauch einen speziellen Kabelsatz.Garantie geht nicht verloren.Sollte alles klar gehen.
chryber
Lasse morgen meine FFB für den goal einbauen ist von In Pro. Bei der Bestellung muss darauf geachtet werden der Goal brauch einen speziellen Kabelsatz.Garantie geht nicht verloren.Sollte alles klar gehen.
chryber
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Worin soll das denn begründet liegender Goal brauch einen speziellen Kabelsatz

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
was fürn speziellen kabelsatz?
haste die ffb bei ebay ersteigert? (welcher verkäufer)
haste die ffb bei ebay ersteigert? (welcher verkäufer)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hallo
Der Goal brauch einen Kabelsatz für den Can Bus wurde bei der Bestellung gesagt. FFB ist eingebaut funktioniert super. Wurde direkt bei In Pro bestellt.
chryber
Der Goal brauch einen Kabelsatz für den Can Bus wurde bei der Bestellung gesagt. FFB ist eingebaut funktioniert super. Wurde direkt bei In Pro bestellt.
chryber
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
also ich hab an die gedacht 3.2.1. Meins?
da muss man den kabelsetz an die zf kabel anschließen
da muss man den kabelsetz an die zf kabel anschließen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Die hab ich auch gerade von meinen Freund einbauen lassen, da brauchst du kein spezielles Kabel - alles ist dabei was du brauchst, kannst auch in zig anderen Threads nachlesen 
Gruß
Kai

Gruß
Kai
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!