DER EINBAU ERFOLGT AUF EIGENE GEFAHR UND WIRD NICHT (noch nicht) IM DETAIL ERKLÄRT !
(Eigene Erfahrug und Meinung von mir)
1. So wie es den Anschein hat ist die INCA-PRO eine Universal-FFB zw. die für die VW-Reihe.
Begr.: Da ich nicht solange auf die sehr gefragt POLO Vers. warten wollte da Auktion, hatte ich mich entschlossen die des Passat's im Sofort-Kauf zu nehmen und siehe da es ist die gleiche.
2. Alle Funktionen von der Passat-Vers. werden erfüllt.
Begr.: Natürlich getestet.
++++
Jetzt mal ein bisschen Elektro für die Komfortschließung der Fenster.
Man muss einfach das Kabel13 (ist das letzte Kabel) an das weiß/blaue der Türe mit rnklemmn und schon dürfte es Funktionieren. Bitte aber noch vor dem Widerstand mit reinklemmen. SOnst geht euer auto nie zu

Begr.: Steht in der EBA dvom Passat und wurde mit dem Multi gemessen.
Beim Schließen gibt die Klemme (Kabel) 13 ein etwa 20sek. Durchgang.
EDIT: Werde bei gelegenheit mich mal hinsetzen und ein kleines Modul basteln damit das FEnster auch öffnet. Bei interesse könnt man dann auch etwas machen

WICHTIG: Die Blinkeransteuerung nicht beim Lenkstockschalter verbinden sondern auch beim Steuergerät, da es oft Fehler gab und anscheinend nicht überall funktioniert !!!
In den nächsten Tagen werd ich auch mal die Original EBA scannen und hier veröffentlichen da diese etwas Detailierter ist als die des eBay-Händlers.
Bei weiteren Fragen blablabla ihr wisst ja....
P.S.: Einbauort am besten im Fahrerfußraum über dem SG. Hab leider keine Bilder von meinem EB gemacht da ich sehr beschäftigt, kopfüber war und michs tiereisch gefickt hat