Funkfernbedienung für 9N

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
log1c

Funkfernbedienung für 9N

Ungelesener Beitragvon log1c » 31. Dez 2006, 14:57

Hi Leute,

leider fehlt meinem Polo als (meiner Meinung nach ;) ) praktisch einziges Ausstattungsmerkmal eine Funkfernbedienung.
Bei meinen Recherchen habe ich sofort die Option "Original von VW" verworfen, weil das so wie ich das gelesen habe doch etwas arg teuer ist. Ich habe mich dann noch etwas weiter umgeschaut und bin auf MagicTouch von Waeco gestossen. Das würde 79€ kosten (Herstellerpreis) und ist laut deren Aussage in 30-60 Minuten eingebaut.
Jetzt die Frage an euch: hat einer von euch das schonmal gemacht und ist es für einen Schrauberneuling wie mich möglich, das Ding anzuschliessen oder sollte ich damit direkt in die Werkstatt meines Vertrauens gehen und die das Ganze machen lassen?

Danke und Gruß,
Ben

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

f6ler

Ungelesener Beitragvon f6ler » 31. Dez 2006, 16:02

Hi,
...wenn du etwas geschikt bist und etwas von Elektrik verstehst...kein Problem.... ;-)
Hilfe im Forum findest du hier:(...kau dich mal durch ...ansonsten frag...;-) )
http://www.polo9n.info/phpBB2/search.php?mode=results

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!