Danke für die Antwort, aber genau so hab ich es auch schon seit ein paar Wochen bei mir eingebaut.

Aussen und innen
Mein VW Partner meinte gerade diese Kontakte gibt es nicht einzeln sondern nur als Reparaturkabel....Damit meine ich Stecker vom Bordnetzsteuergerät trennen,
Kontakt mit Kabel rausnehmen, Kontakt abtrennen, neuer Kontakt mit
dem zusätzlichen Kabel montiert und alles wieder zusammengebaut, ganz einfach und sauber. Die Kontakte gibts beim Freundlichen.
Meine sind separat über Lüsterklemmen miteinander verbunden - wenn es unbedingt sein muß, daß meiner in die Werkstatt kommt, dann wird alles innerhalb von ein paar Minuten untereinander getrennt und nur die Verbindunsstücke von A-Säule nach unten und durch die Mittelkonsole bleiben dann drin.sach ma was macht ihr wenn ihr euer auto in die werkstatt gebt?
Baut ihr die beleuchtung aus oder weist ihr die leute von VW darauf hin das da nen kabel hinter der abdeckung is und die se nicht wild abreißen sollen?!
Wieso sollten die vom PC direkt durchbrennen.Mal so ne frage, als ich normale Kaltlichtkathoden gekauft habe (Vom PC) sind die direkt durchgebrannt .... gibts auch noch andere ? Habe nur so teure von nem CarHifi Geschäft hier in der nähe ... 25€ das stück
Jo, Super, Vielen Dank.Nimm am schaltknauf darüber die Gummimatte ab dahinter sind 2 Schrauben die abmachen, dann kannste das element rausklicken aber aufpassen das du den schaltknauf nit mit abreist. Dann kannste den 12V Stecker vom ZA abmachen und abklemmen. Habe ich auch so gemacht. Kabel kannste dann ganz einfach hochziehen. wenn das teil weq ist ist da viel platz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste