Hey habe gerade mal wieder meinem Polo ne wäsche unterzogen. Jetzt ist mal wieder eine Lampe kaputt gegangen bei der Motorwäsche. eigentlich total komisch, da bei der letzten wäsche genau die andere Seite kaputt gegangen ist. Kann es sein da ist was nicht dicht? Vor allem macht es jetzt wenn man die lampe antippt so ein komisches geräusch
Kennt das einer?
Grüße Peach
Nach jeder Motorwäsche Lampe kaputt?
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
Abblendlich, standlicht, fernlicht?
Normalerweise wechselt man lampen auch immer paarweise, da die eigentlich fast immer zeitgleich kaputt gehen.
MfG
Polo Bub
Abblendlich, standlicht, fernlicht?
Normalerweise wechselt man lampen auch immer paarweise, da die eigentlich fast immer zeitgleich kaputt gehen.
MfG
Polo Bub
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
mir wurde von motorwäschen abgeraten!
Von meinem Aufbereiter und meinem Kfz fritze
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
Je nachdem:mir wurde von motorwäschen abgeraten!
Man sollte schon nicht direkt mit nem Dampfstrahler rangehen und zB. direkt an das Motorsteuergerät halten, da es sonst gerne mal kaputt geht.
So wie andere teile auch. Die sind halt alle so ausgelegt, dass sie wasserdicht sind, aber sie sollen ja nicht 5 bar druck standhalten

Spült man den motor jedoch ab und zu mit nem wasserschlauch aus, so passiert nix!
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!