Da zitier ich mich mal selber:
Naja die Xenon White Standlichter waren wesentlich dunkler in den 9n3 Scheinwerfern als die, von mit getesteten Led's. Mann konnte von außen nicht wirklich sehen, ob da Licht an war.
Hat jemand schon mal die Mtec Standlichter getestet?
Mir gehts um eine Ausleuchtung des Scheinwerfers und am besten nicht in gelb.
Getestet wurden:
Xenon White: sehr schön blau, sehr schwache Ausleuchtung, kaum zu sehen, dass Licht an ist.
Phillips BLUE VISION ULTRA (3400Kelvin): Gute Ausleuchtung des Scheinwerfers, viel heller als die serienmäßige Birne, aber halt viel zu gelb im Verlgeich zu den H1 und H7 Mtec Birnen.
1Led: saumäßige Lichtstärke, keine Ausleuchtung des Scheinwerfers
4 Leds: bessere Lichtstärke, sehr schlechte Ausleuchtung des Scheinwerfers, Abstrahlwinkel ca. 20 bis 30 Grad
1 Superflux Led (4000 bis 5000 Kelvin): besser als 4 Led, Ausleuchtung des Scheinwerfers nicht besser/schlechter als Xenon White Standlicht, ca. 90 GradAbstrahlwinkel
Noch nicht getestet wurden:
Helle LED Glassockellampe W5W mit 1 SuperFlux LEDs in 3chip-Technologie von Hypercolor, Abstrahlwinkel: 100 Grad (breitstrahlend)
Mtec Standlicht, soll ca. 5000 Kelvin hell sein. Gibts aber nicht wirklich zu kaufen...
Es soll auch noch sehr helle Standlichter von Litech geben. Die haben ein EPrüfzeichen und ca. 5000 Kelvin.
Und Standlichter von PIAA, die sollen sehr hell sein. Sind sie auch, aber wo es die gibt, konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen.