Probleme mit TFL

Aussen und innen

Themenersteller
watercube
Probleme mit TFL

Ungelesener Beitragvon watercube » 9. Feb 2007, 08:05

Hi!

Ich hab mir von reflexpolo ein TFL gekauft und er hats mir auch eingebaut! Hat alles bestens gefunzt! Polo an, Scheinis auf ca. 70%, Standlicht an, Scheinis gehen aus und nur das Standlicht brennt, Scheinis ganz an, Standlicht und Scheinis leuchten mit kompletter Stärke.
Jetzt stand ich vor zwei Tagen vor nem Schaufenster und hab mein Licht angemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Standlicht anmache, meine Scheinis weiter mit 70% leuchten, was ja so net sein soll. Hab mir den Stecker und die Kabel angeschaut und da ist alles ok. Keine kaputten Kabel, alle Kabel sind fest und sonst hab ich seit dem Einbau da auch nichts gemacht.
Hab den reflex mal gefragt, aber er hat auch keine Erklärung für das Problem! Woran kann es liegen? An ner defekten Sicherung kann ich mir nicht vorstellen. Weiß auch net, seit wann das so ist...
Kann sich das einer erklären und mir sagen, wo ich den Fehler suchen soll?

Greetings
watercube
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

f6ler

Ungelesener Beitragvon f6ler » 9. Feb 2007, 15:28

Hi,
....tausche mal kurz mit jemanden den Lichtschalter zur Probe - ich vermute diesen als Übeltäter... ;-)

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

registered
Ungelesener Beitragvon registered » 9. Feb 2007, 16:28

Denke auch, dass es der Schalter sein wird. Der ist im Innern ziemlich filigran gebaut :D
Bild Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!