mich würde interessieren wie das funktioniert
Habe es mitbestellt,weiß aber nicht wofür es Aufpreis kostet

Gruß Volker
Aussen und innen
das habe ich an meinem 1.Wagen und halte es für weniger gut.Das Licht schaltet dann ständig an und aus und die Xenon verabschieden sich sehr schnell.Außerdem fahre ich am Tag ständig mit Licht weil auch durch Waldstücke fahre.Zum Glück konnte ich das Tagfahrlicht durch den BC dort selber programmieren.
Schade finde ich aber das die nicht das anbieten was es fürden Golf gibt, nämlich autom. einschaltendes Abblendlicht wenn es dunkel ist oder man durch eine Unterführung fährt.
Da hat VW ja vorgesorgt. Man hat den Polo einfach nicht mit Xenon ausgestattetdas habe ich an meinem 1.Wagen und halte es für weniger gut.Das Licht schaltet dann ständig an und aus und die Xenon verabschieden sich sehr schnell.
Das wiederum halte ich für weniger gut, dennAußerdem fahre ich am Tag ständig mit Licht weil auch durch Waldstücke fahre.
Soweit ich weiß ist dem auch so. Es ist quasi die "Nachrüstvariante schon ab Werk". Ich habe kein Tagfahrlicht da ich meinen so wie er ist beim Händler gekauft habe und nicht extra bestellt habe.[/list][/list]Einige hier haben eine Tagfahrlichtschaltung nachgerüstet.Dort brennt dann nur das Abblendlicht mit ca 70%.Ich dachte die Schaltung ab Werk wäre ähnlich
das ist mir auf deutsch gesagt Sch... egal.
Das wiederum halte ich für weniger gut, denn
- es verbraucht mehr Sprit und
- die ständige Nutzung der Lampen trägt sicher nicht zu verlängerter Lebensdauer bei.
Das sehe ich ganz genauso! Ich fahre auch IMMER mit Licht! Halte das für echt sinnvoll!das ist mir auf deutsch gesagt Sch... egal.
- die ständige Nutzung der Lampen trägt sicher nicht zu verlängerter Lebensdauer bei.
Meine Sicherheit ist mir wichtiger
Gruß Volker
Die Zwielicht fahrer wieder.Das sehe ich ganz genauso! Ich fahre auch IMMER mit Licht! Halte das für echt sinnvoll!das ist mir auf deutsch gesagt Sch... egal.
Meine Sicherheit ist mir wichtiger
Gruß Volker
Und ob die Lampen ne Woche weniger halten, oder ob ich 0,1 Lier mehr Sprit verbrauche ist mir wirklich egal, weil meine Sicherhiet mir schon vorgeht!
Wenn du viel Autobahn fährst, weißt duw as ich meine! Autos mit Licht sieht man wesentlich besser......das sollte es einem schon wert sein!
Die Zwielicht fahrer wieder.
Das ist störend wenn am Tage jemand mit Licht fährt.
Wenn die Sonne scheint fällt es ja zum glück kaum auf.
Ich schalte das Licht erst ein wenn ich es auf der Straße scheinen sehe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste