Coming Leaving Home Funktion

Aussen und innen

Themenersteller
Koetter
Coming Leaving Home Funktion

Ungelesener Beitragvon Koetter » 18. Mär 2007, 22:12

Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob es auch eine Art Nachrüstlösung gibt, damit das Ablendlicht angeht, wenn man das Auto aufmacht. Also so wie beim Golf, wenn man das Licht und Sicht Paket drin hat. Auto auf, Abblendlicht an. Weil der Polo hat ja da nur so ranzige Funtkion, die ich eh nie benutzte und total überflüssig ist
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 18. Mär 2007, 22:41

bin grad am start so etwas zu basteln.

bei öffnen un schließen sowie nur bei dunkelheit. eigentlich wie bei den richtigen auch.
warte nur noch auf ein paar teile. dann wirds eingebaut, getesten un wenn erwünscht stell ich mal ein bericht hinein
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

motronic

Ungelesener Beitragvon motronic » 18. Mär 2007, 23:38

Das Thema gabs hier glaube auch schon.

Ich kenne die Funktion auch vom Golf und dachte die ist beim "Licht und Sicht-Paket" für den Polo auch dabei, aber so kann man sich irren. :grr:

Möchte meinen es gibt auch Nachrüstlösungen zukaufen, aber bei den meisten hat der Lichtsensor gefehlt (also Licht ist generell angegangen beim öffnen).

Dann gabs aber außerdem noch automatische Fahrlichtschaltungen als Nachrüstung, dazu gabs dann natürlich Licht-Sensoren.

@Skyther:

irgendwer hier im forum hatte glaube sowas gebastelt, er meinte hat ziemlich lange gedauert bis alles so funktionierte wie er es wollte (hat komplett alles alleine gebastelt).

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 18. Mär 2007, 23:42

@motronic

kann sein weiss ich jetzt nischd. Vielleicht vor meiner Zeit :D
bei mir is wenigstens en sensor für die dämmerung dabei ;) demnächst zu sehen an meinem polo und an 9N_Daniel's Polo

es gibt einfach billige steuerungen die nich alles haben oder völlig überteuerte.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)

dr.hibbert
Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 19. Mär 2007, 00:12

demnächst zu sehen an meinem polo und an 9N_Daniel's Polo
würd mich freuen, es auch an meinem zu sehen :bitte: :D
Gruß Markus

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 19. Mär 2007, 00:37

also wenn da interesse besteht dann werd ich mal nen thread auf die beine stellen.

TEMPUS FUGIT ;)

Themenersteller
Koetter
Ungelesener Beitragvon Koetter » 19. Mär 2007, 12:56

ich hab nämlich auch gedacht das in dem Licht und Sicht Paket dies enthalten ist also der lichtsensor. Ich hab mich auch ganz schön gewundert dass es nicht so ist. Ich dachte die ganze zeit das Paket ist beim Polo das gleiche wie beim Golf. Ich find das nämlich ganz praktisch wenn man im dunkeln es schön beleuchtet hat :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 19. Mär 2007, 13:04

ich hab nämlich auch gedacht das in dem Licht und Sicht Paket dies enthalten ist also der lichtsensor. Ich hab mich auch ganz schön gewundert dass es nicht so ist. Ich dachte die ganze zeit das Paket ist beim Polo das gleiche wie beim Golf. Ich find das nämlich ganz praktisch wenn man im dunkeln es schön beleuchtet hat :)
leider is es nur die sparvesion mit hupe drücken un co.

TEMPUS FUGIT ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!