Coming Home
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 647
Was brauche ich um das Nachzurüsten ?
Habe in ebay (140152316132) Schalter gefunden, reicht das wenn ich den austausche?
Habe schon im Forum gelesen aber es fehlt noch immer eine ordentliche Anleitung.
Habe in ebay (140152316132) Schalter gefunden, reicht das wenn ich den austausche?
Habe schon im Forum gelesen aber es fehlt noch immer eine ordentliche Anleitung.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
beim polo ist das noch ein richtiger lichtschalter, beim golf5 ist es ein wahlschalter, der an nem steuergerät hängt. passt also nicht in/an dein auto.
2. muss das passende scheuergerät natürlich auch die funktion unterstützen. und das macht es nur, wenn dein auto eh schon die funktion hat.
beim polo ist das noch ein richtiger lichtschalter, beim golf5 ist es ein wahlschalter, der an nem steuergerät hängt. passt also nicht in/an dein auto.
2. muss das passende scheuergerät natürlich auch die funktion unterstützen. und das macht es nur, wenn dein auto eh schon die funktion hat.
[flash=]___#500___#500___#500___#500___[/flash]
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
ich glaube auch, dass der polo kein scheuergerät hat...
da geht halt alles noch "manuell", bei einigen anderen autos ist das alles digital durch ein steuergerät. mit einem pc kann man da lustige sachen machen
da würde ich so ein nachrüstmodul nehmen, sowas gibt es doch bestimmt schon? das tfl-modul von lightdriver.at kann das z.b., da beginnt die nachleuchtzeit aber mit dem abschalten der zündung. es gibt bestimmt auch welche, die sich an die zv ranhängen lassen.
MCpope

da geht halt alles noch "manuell", bei einigen anderen autos ist das alles digital durch ein steuergerät. mit einem pc kann man da lustige sachen machen

da würde ich so ein nachrüstmodul nehmen, sowas gibt es doch bestimmt schon? das tfl-modul von lightdriver.at kann das z.b., da beginnt die nachleuchtzeit aber mit dem abschalten der zündung. es gibt bestimmt auch welche, die sich an die zv ranhängen lassen.
MCpope
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" - Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller - Beiträge: 647
Das mit der den Schlüssel abziehen und mit innen beleuchtung koppel habe ich mir auch schon überlegt und dann noch mit einem dämerungsschalter.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
wenn ihr noch ne weile wartet mach ich ne sammelbestellung fürs cominghome. 9N Daniel is der erste ders schon drin hat außer mir natürlichDas mit der den Schlüssel abziehen und mit innen beleuchtung koppel habe ich mir auch schon überlegt und dann noch mit einem dämerungsschalter.

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
preis?wenn ihr noch ne weile wartet mach ich ne sammelbestellung fürs cominghome. 9N Daniel is der erste ders schon drin hat außer mir natürlichDas mit der den Schlüssel abziehen und mit innen beleuchtung koppel habe ich mir auch schon überlegt und dann noch mit einem dämerungsschalter.volle funktion wie beim original. geht nur an wenns dunkel is aufschließen wie zuschließen mit zeitablauf

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
30€ könnt vielleciht noch billiger werden. würd ich mich jetzt mal nich so drauf festnageln
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Will auch haben!! Ab wann bestell- und lieferbar??30€ könnt vielleciht noch billiger werden. würd ich mich jetzt mal nich so drauf festnageln
MAtze

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
ja, dazu wär noch gut zu wissen was man alles anschließen muss, und wie das dann mit den spiegelleuchten etc is 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Würde ich auch interessant finden...ich habe nur diese sparvariante mit blinkerhebel ziehen -.-
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
-
Nenn bitte nochmal nen paar Infos wegen Anschließen und so...
Nenn bitte nochmal nen paar Infos wegen Anschließen und so...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
hab ein recht gutes gefunden, das auch automatisch fahrlichschaltung hat. kostet allerding 100€
hier mal n link
http://www.nikutronics.de/
ich glaub das modul s43 ist das richtige. es hat coming/leaving-home und auto licht.
hab ein recht gutes gefunden, das auch automatisch fahrlichschaltung hat. kostet allerding 100€
hier mal n link
http://www.nikutronics.de/
ich glaub das modul s43 ist das richtige. es hat coming/leaving-home und auto licht.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
mir würde ja schon das Autolicht reichen da ich auch keine Nebler habe...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
-
auto-lich soll nicht autolich heißen sondern automatische fahrtlichtschaltung (wenn es dunkel ist dann geht das licht von selbst an)
ob du nun dein abblendlich oder sonst was an das modul anschließt, das ist egal.
interessant bei diesem modul ist, dass das coming/leavinghome automatisch unterbrechungsfrei zum fahren weiterleuchtet.
wie beim original.
ob du nun dein abblendlich oder sonst was an das modul anschließt, das ist egal.
interessant bei diesem modul ist, dass das coming/leavinghome automatisch unterbrechungsfrei zum fahren weiterleuchtet.
wie beim original.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
muss noch ein wenig planen, werd dann nen neuen thread aufmachen mit allen infos dazu. vorraussichtlich wird so gut wie alles am lichtschalter angeschlossen. man kann auch beliebeige dinge daran anschließen wie omas weihnachtsbaum usw.
wenn mir jemand sagen würd obs für den lichtschalter auch nen stecker gibt un nich nur ne buchse dann is das ganze au noch ne plug in variante
wenn mir jemand sagen würd obs für den lichtschalter auch nen stecker gibt un nich nur ne buchse dann is das ganze au noch ne plug in variante

TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Ich bin auch daran interessiert. WÜrde auch verbindlich sagen 

Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!