Ich hab das Modul von Daylightrunning verbaut.
Es dimmt das Abblendlicht ung nicht das Fernlicht, deshalb gibt es auch keine Probleme mit Streulicht.
Standlicht unabhängig schalten
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Kann mir jemand sagen wie ich am besten an den Strom vom Standlicht rankomm? Will die SML da dran hängen, hab aber keine Ahnung WO und WIE ich den Strom abzwacken soll...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Re:
Wo hast du das ehr?Falsch, das fahren mit Standlicht ist nur während der Beleuchtungspflicht verboten, wenn es Tag ist und hell dann darf man mit Standlicht fahren...
"Das Fahren mit Standlicht ist [nur] dann verboten, wenn die Voraussetzungen von § 17 I S. 1 StVO voliegen (Dunkelheit, Dämmerung, entsprechende Sichtverhältnisse). Daraus folgt, dass das Standlicht im Fahrbetrieb nur während der Beleuchtungspflicht unzulässig ist (so auch Bay 70, 31 = VM 70, 41)."
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Kann mir keiner helfen? 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Re: Standlicht unabhängig schalten
Hi,Kann mir keiner helfen?
....am Lichtschalter Pin 16 - grau/blaues Kabel.....aber für SML im Motorraum am Scheinwerfer:
Links - grau/schwarz Pin 10
Rechts - grau/rot Pin 10
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!