War heute im Baumarkt und habe mir ein Mikrofasertuch zum Reinigen besorgt und sah da was intressantes! Zwei, paralell, geschaltete Neonstäbe (ca. 25 cm lang), die über den Zigarettenanzünder Strom bekommen.
Da ich eigentlich nicht wirklich der Typ des "Demontierens" am eigenen Auto bin und NULL Ahnung von Verkabelung und so habe, dachte ich mir "Hey, 7,95 EUR! Selbstklebend? Da kannste nix falsch machen!" Also das Teil gekauft! War gedanklich so gemeint, dass ich die Neonstäbe in den vorderen Fußraum klebe und das Kabel dann sorgfältig verlege. Der Stecker für den Zigarettenanzünder hat einen ON/OFF Schalter. Habe heute probeweise versucht, die Kabel "unsichtbar" zu verlegen. Allerdings scheitere ich da etwas, weil die Verkleidung vom Fußraum unten bis zum Aschenbecher da wohl verschraubt sein muss, da ich diese nicht an der einen Stelle (ca. 3 cm) nicht anheben kann und das Kabel dort drunter verlegen kann.
Gibt es da eine Möglichkeit trotzdem das Kabel drunter zu kriegen? Weil so ne geile abdämmende Fußraumbeleuchtung in verbindung mit den Türen werde ich selber nie hinkriegen

Filly