Hallo!
Kann mir jemand einen Auszug aus dem WHB/ Schaltplan für nen 1.4 Benziner schicken.
Brauche ein Blinkersignal und weiß im Moment nicht wo ich es am Besten abnehmen kann.
Thx!
Gruß,
Frederic
Schaltplan Blinker bzw Blinker Signal
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 16
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Schaltplan Blinker bzw Blinker Signal
Am Bordnetzsteuergerät findest du an T16a/14 und T16a/16 die Blinkersignale für Links und Rechts. T16a ist ein schwarzer Stecker am BSG an dem XS6 steht. Hab dazu mal noch dieses Bild gefunden:

Den passenden Stromlaufplan hab ich hier jetzt leider nicht zur Hand und weiß daher auch nicht, welcher Pin zu welcher Blinkerseite gehört. Scheint aber für dein Unterfangen ja auch nicht so entscheidend zu sein. Wird sich aber bestimmt noch jemand mit dem Stromlaufplan melden.

Den passenden Stromlaufplan hab ich hier jetzt leider nicht zur Hand und weiß daher auch nicht, welcher Pin zu welcher Blinkerseite gehört. Scheint aber für dein Unterfangen ja auch nicht so entscheidend zu sein. Wird sich aber bestimmt noch jemand mit dem Stromlaufplan melden.
Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 16
Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
....sagt aber nur das aus,was du schon perfekt beschrieben hast....Jaja, dein Bilderarchiv ist wohl ungleich größer.![]()

Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!