Brauch schnell Hilfe wegen Scheinwerfern!!

Aussen und innen


Themenersteller
Wolle
Beiträge: 71
Registriert: 23. Apr 2007, 20:04
Kontaktdaten:

Brauch schnell Hilfe wegen Scheinwerfern!!

Ungelesener Beitragvon Wolle » 18. Nov 2007, 17:50

Hi,
seit heute Mittag irgendwann gehen meine Scheinwerfer nicht mehr. Mir wurde zwischnezeitlich gesagt das nur der linke ging und jetzt gehen beide nicht mehr. Wenn ich das Licht einschalte sieht es aus als hätte ich nur Standlicht an, also nur die innereen kleinen Scheinwerfer leuchten schwach.

Ich hab im Sommer mal ne Sicherung für die Innenbeleuchtung für ne stärkere ersetzt aber die hat doch eigentlich nix mit den Scheinwerfern zu tun oder??

Die Nebelscheinwerfer funktioren noch.

Außerdem funktioniert auch das hintere rechte Bremslicht nicht.

Muss gleich zum Spiel mim Auto kann mir einer sagen wa sich auf die schnelle machen kann??
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Brauch schnell Hilfe wegen Scheinwerfern!!

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 18. Nov 2007, 18:21

haben die scheinwerfer ansich ne sicherung=?.....falls ja schonmal danach geguckt?^^
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Gast

Re: Brauch schnell Hilfe wegen Scheinwerfern!!

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Nov 2007, 18:23

hast schon mal die Birnen kontroliert, ob sie noch gut sind. Wenn ne stärkere sicherung brin hast, kanns sein, das ne kurze Überspannung die dinger zerstört hat. dann bräuchtest sie ja nur austauschen.


PoloTDI74
Beiträge: 1848
Registriert: 14. Sep 2006, 15:05
Wohnort: Reinheim
Alter: 38

Re: Brauch schnell Hilfe wegen Scheinwerfern!!

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 18. Nov 2007, 18:24

Sicherungen... Kommt mir bekannt vor... :lol:
Hört sich stark nach defekter Sicherung an... ;)
Hier findest du einen Überblick über die Sicherungen. ;)

Wenn ne stärkere sicherung brin hast, kanns sein, das ne kurze Überspannung die dinger zerstört hat. dann bräuchtest sie ja nur austauschen.
Er hat aber geschrieben, dass er die mit der Sicherung für die Innenraumbeleuchtung getauscht hat. Kann also nix mit dem Abblendlicht zu tun haben. ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  


Gast

Re: Brauch schnell Hilfe wegen Scheinwerfern!!

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Nov 2007, 18:31

Sicherungen... Kommt mir bekannt vor... :lol:
Hört sich stark nach defekter Sicherung an... ;)
Hier findest du einen Überblick über die Sicherungen. ;)

Wenn ne stärkere sicherung brin hast, kanns sein, das ne kurze Überspannung die dinger zerstört hat. dann bräuchtest sie ja nur austauschen.
Er hat aber geschrieben, dass er die mit der Sicherung für die Innenraumbeleuchtung getauscht hat. Kann also nix mit dem Abblendlicht zu tun haben. ;)

oh sorry, mein Fehler :megalol: :jump:


sirkoj
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jan 2007, 12:45
Wohnort: Rostock

Re: Brauch schnell Hilfe wegen Scheinwerfern!!

Ungelesener Beitragvon sirkoj » 18. Nov 2007, 21:21

Bei mir sind am 9N auch mal beide Glühlampen gleichzeitig kaputt gegangen. Ich habs erst für unmöglich gehalten, dass beide gleichzeitig kaputt gehen können. War dann aber doch so.
Vielleicht hat, nachdem die eine Lampe kaputt ging, die andere Überspannung bekommen und ging auch gleich kaputt... Who knows ...

Aber man soll ja eh gleich beide wechseln.

Sirko.
Fahrzeuge: Audi A3 8PA  


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Re: Brauch schnell Hilfe wegen Scheinwerfern!!

Ungelesener Beitragvon f6ler » 18. Nov 2007, 22:21

Hi,
...mit dem kaputtem Stoplicht sinds gleich drei Lampen,welche in kurzer Zeit flöten gehen....da würde ich mal die Ladespannung der Lima prüfen,ob die evtl. höher als 14,5V ist... ;)

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Wolle
Beiträge: 71
Registriert: 23. Apr 2007, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Brauch schnell Hilfe wegen Scheinwerfern!!

Ungelesener Beitragvon Wolle » 19. Nov 2007, 14:46

So gestern hab ich die eine Lampe noch zum laufen gebracht bekommen da war nur en Wackelkontakt und wegen den anderen fahr ich in ner Stunde zu Pit Stop die solln mla danach schauen. Bin dann gestern einfach mit nur einer und den Nebelleuchten gefahren und die Bullen haben nix sagen hab nur einmal neben mir gestanden und dumm geguckt :polizei2:

Danke für eure Antworten
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste