Hallo zusammen.
Ich hab das Problem,das bei mir vore rechts das Fahrtlicht und hinten rechts das Rücklicht nicht geht.
Nun hab ich mich heut mal hingestellt und versucht hinten rechts die Birne zu tauschen.
Erstmal hatte ich Probleme die doofe Schraube rauszubekommen,aber ich habs dann doch geschaft.(gibts da einen Trick?)
Dann hab ich endlich die Birne wechseln können. dann hab ich das Licht angemacht und was etwas verwundert.
Nun brennt bei mir hinten Links die untere Lampe und hinten rechts die obere ?(Also, in dem Kreis)
Muss das so sein ?!
Und wie komm ich an die vordere Lampe ran ?
ich freu mich über eine aufklärung
Klafu
Polo 9n
BJ 2002
1.4 TD
Problem mit Lichter
Aussen und innen
Problem mit Lichter
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Problem mit Lichter
Mal auf der Mainpage nachsehen unter Anleitungen!
Austausch Scheinwerferlampen
Rückleuchten aus-/ einbauen, Leuchtmittel wechseln
Und nein, es sollte beideseits der volle Mond leuchten

Austausch Scheinwerferlampen
Rückleuchten aus-/ einbauen, Leuchtmittel wechseln
Und nein, es sollte beideseits der volle Mond leuchten

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Hallo Doctor.
Danke für die Links. Die Anleitung für Vorne kenn ich bereits, allerdings komm ich da nicht ran wegen dem ding im großen roten Kreis
Muss beim Polo 9n normalerweise nicht nur eine hälfte des Kreises leuchten ?
Danke für die Links. Die Anleitung für Vorne kenn ich bereits, allerdings komm ich da nicht ran wegen dem ding im großen roten Kreis
Muss beim Polo 9n normalerweise nicht nur eine hälfte des Kreises leuchten ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Das ist der Kraftstoffilter. Entweder du baust den Halter ab und versuchst dann die Birne zu tauschen, oder du fährst zum Freundlichen und lässt sie dir wechseln.
LG Stephan
-
Ich hab den auch drin aber mit etwas chirurgischer Fingeraction bin ich damals drumrumgekommen..
Aber wie black+orange schon sagt - ansonsten den Fachmann fragen.
Und bei mir leuchtet hinten der ganze Kreis - was auch so gedacht ist, glaub mir.
Aber wie black+orange schon sagt - ansonsten den Fachmann fragen.
Und bei mir leuchtet hinten der ganze Kreis - was auch so gedacht ist, glaub mir.

Zuletzt geändert von The Doctor am 3. Feb 2008, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
okay vielen Dank. Dann werd ich mal schaun, ob das vorne doch irgendwie machbar ist und werrd dann hinten links die Birne wohl auch noch austauschen. Das ist dann aber irgendwie komisch, da der Kreis doch aus 2 Lampen besteht und ich dann insgesamt 4 kaputte Birnen hab
Aber danke für die Aufklärung

Aber danke für die Aufklärung

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Also, das wechseln hinten passt nun, der ganze kreis läuchtet
Und wenn man die mutter rauszieht und nich dran rumdreht, dann geht das auch viel leichter
Vorne hab ich mich nun auch noch probiert, aber naja... die alte birne ist drausen und die neue drin... aber ich glaub, die sitzt nicht richtig... hat jetzt nach 20 min keine nerven mehr und hab einfach so reingedreht, das sie nicht rumwacklet und fest steckt
ich hoffe mal, das ist nich schlimm
danke für eure Hilfe

Und wenn man die mutter rauszieht und nich dran rumdreht, dann geht das auch viel leichter

Vorne hab ich mich nun auch noch probiert, aber naja... die alte birne ist drausen und die neue drin... aber ich glaub, die sitzt nicht richtig... hat jetzt nach 20 min keine nerven mehr und hab einfach so reingedreht, das sie nicht rumwacklet und fest steckt
ich hoffe mal, das ist nich schlimm
danke für eure Hilfe
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Hi,
Hab da ein problem...
vorne rechts Hab ich die H7 birne getauscht.
Ich bekomme sie aber nicht mehr richtig rein
Hab es heute über ne halbe stunde versucht sie wieder
rein zu bekommen...kann ich da was verbogen haben?
danke für eure hilfe...
Hab da ein problem...
vorne rechts Hab ich die H7 birne getauscht.
Ich bekomme sie aber nicht mehr richtig rein

Hab es heute über ne halbe stunde versucht sie wieder
rein zu bekommen...kann ich da was verbogen haben?
danke für eure hilfe...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!