Kofferraumbeleuchtung die xte

Aussen und innen

Themenersteller
Andre1983

Kofferraumbeleuchtung die xte

Ungelesener Beitragvon Andre1983 » 6. Apr 2008, 11:52

Hallo zusammen,

ich habe mir die Anleitung fürs Nachrüsten einer Kofferaumbeleuchtung durchgelesen...und nach ewigen Lesen und überlegen jetzt so halbwegs verstanden...Nur hier nochmal meine Rückfrage:

1. Ich muss mir von vorne 12V in den Kofferraum holen, richtig? Kann ich die nicht auch von der hinteren Nr-Schild Beleuchtung holen?

2. Ich muss diesen Adapter bauen wie beschrieben und diesen irgendwo auf der linken Seite dazwischen stecken...Frage ist - wo? Das in der Anleitung nicht genug erklärt...ist da links im Kofferaum irgendwo ein Kabelbaum oder sowas?? Und somit hätte ich das jetzt?

In meinem Polo war zudem die ZV serienmäßig. Dann muss der Adapter ja auch wieder gebastelt werden...nur wie?? Der Hinweis ist da ja so, dass man, wenn man den Adapter dazwischen baut, natürlich die 5 Kabel die auf der einen Seite ankommen auch zur nächsten Seite transportieren muss.
Was ich allerdings bei dem Adapter nicht verstehe ist, warum ich dann 10 Kabel brauche...das müssten dann doch 5 sien...schwarzer Stecker - 5 Kabel dazwischen - anderer schwarzer Stecker...aber laut Bildbeschreibung habe ich in dem einem Stecker die 979019 Kabel, in dem anderen die 979132 Kabel, und müsste dann die 979019 Kabel mit den 979132 zusammen löten...warum nehme ich hier nicht ein durchgezogenes Reperaturkabel??

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!