Nebelleuchten und Schlüsselfernbedienung

Aussen und innen

Themenersteller
Typhoon
Re: Nebelleuchten und Schlüsselfernbedienung

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 17. Apr 2008, 21:20

ist die sogenannte Coming leaving Home Schaltung. Die kannste nachrüsten gibt da viele Hersteller die sowas anbieten. Gibt es auch dann mit Abblendlicht automatik usw usw. Schau mal bei Ebay oder Goggle nach Coming Home Leaving Home.

Meiner hat es auch, wenn ich denn Wagen abschliesse Leuchten meine Nebelscheinwerfer noch für 30 Sekunden nach. Wenn ich aufschliesse gehen die auch wieder an bis ich meine Zündung anmachen. Aber alles nur wenn dunkel, also nicht am Tage. In dem Modul war auch die Abblendlichtautomatik bei.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

roetka

Ungelesener Beitragvon roetka » 18. Apr 2008, 00:02

was fürn modul hast du genau verbaut?
Fahrzeuge: Volkswagen T3  

roetka

Ungelesener Beitragvon roetka » 19. Apr 2008, 17:29

sry... das war auf Typhoon bezogen!!
Fahrzeuge: Volkswagen T3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!