Morsche!
Kann mir jemand sagen wie schwer/kostenintensiv es ist meinem kleinen ein paar Nebelscheinwerfer zu verpassen? Also ich hab es bei meinem vorher gehenden T4 mal erwogen und bin aufgrund der hohen Kosten dann abgeneigt. Müsste Kabelbaum / Schalter etc alles gewechselt werden oder liegen die bei mir schon?! Ich fahre, (ja ja ich werd die Daten bald mal bei meinem Nick hinterlegen) einen "highline" Bhj.02 1,9TDI 9N.
Danke, schönes WE
Nebelscheinwerfer
Aussen und innen
Nebelscheinwerfer
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
hey ho 
also ich hab meine auch nachgerüstet...hatte mir von ebay son komplettes set geholt...
kostet ungefähr 150 euro...und einbau ist auch ein kinderspiel...
wenn du noch fragen dann zum einbau oder sonste was hast dann meld dich einfach dann helf ich dir weiter
grüßeeeee
also ich hab meine auch nachgerüstet...hatte mir von ebay son komplettes set geholt...
kostet ungefähr 150 euro...und einbau ist auch ein kinderspiel...

wenn du noch fragen dann zum einbau oder sonste was hast dann meld dich einfach dann helf ich dir weiter

grüßeeeee
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!