hab bereits eine Fußraumbeleuchtung (vorne) eingebaut und hätte noch ein paar Fragen:
Da mir die Kabel, welche zur Deckenleuchte hoch gehn sehr dünn vorkommen / von diesen hole ich meinen Strom / und ich diese nicht überlasten will hab ich vorerst nur zwei 30er Revoltech Kathoden unter dem Armaturenbrett verbaut (links 1 + rechts 1). Will jedoch für hinten noch jeweils eine unter jedem Sitz verbauen.
Zu den technischen Daten:
Hab die Innenbeleuchtung auf LED-Sofitten (weiß) umgerüstet wodurch ich disbezüglich was gut mache

=> Strumverbrauch

Die "normalen" Birnchen haben ja jeweils 5 Watt =also=> insg. 15 Watt Stromverbrauch(er) ab Werk...
Meine Revoltec Konverter haben eine Leistungsangabe von 8,88 Watt bei 2 angeschlossenen Kathoden. Da ich an jedem Konverter "nur" eine betreibe (reicht mir) würde ich mal sagen braucht dieser ca. 4,44 Watt...
Wodurch ich momentan 8,88 Watt + die LED`S "verbrauche". Hierdurch bleib ich unter der Stromaufname der Serienbeleuchtung

Im Kofferraum sollte es auch "kritisch" werden da dort lediglich eine 5 Watt "Funzel" verbaut ist. Will dort einen Konverter mit 2 Kathoden verbauen (also 8,88 insg.)... // Hab hier im Forum schon gestöbert. Rekord liegt bei 4 Kathoden an der Kofferraumbeleuchtung => sollte also kein Problem sein, oder

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

PS: wie viele habt IHR verbaut?
EDIT: Es wurden Fehler bezüglich der Einheiten (Ampere + Watt) korrigiert...