aber denke das ganze wird eh nur ne geldbuße nach sich ziehen und ausbau und das wars... es ist zu riskieren^^
Aussen und innen
BKat 221.2 ist aktuel mit 20€ geahndetSie führten das Kraftfahrzeug und verstießen dabei gegen das Verbot zum Anbringen anderer als vorgeschriebener oder für zulässig erklärter lichttechnischer Einrichtungen
Verl. Vorschr.: §49a Abs.1, §69a StVZO; §24 StVG; 221.2 BKat
Also ich hab meinen Spaß wenn die Bahn sich vor mir freiräumtDer Kollege von der Polizei sagt extra dazu "wenn man es zum Spass benutzt" - das ist nicht der Fall, wenn du damit die Banh freiräumst.
In meinen Augen ist das sogar Amtanmaßung, wenn man ein blaulich in der von extra3 beschriebenen Form nutzt.
Ist das jetzt ein Witz?das Problem ist ja dass mein Standlicht auch an ist wenn mein normales Licht an ist !!!!!
Mit den dingern hat man aber so gut wie keine schwierigkeiten. Ich hatte sie ja auch ca.1Jahr vorbaut, und stand imDie weissen Dinger da an der Seite unterhalb von den Scheinwerfern![]()
N kumpel ist mit blauem standlicht und blauen Möbelleuchten von IKEA im grill angehalten worden und musste 40 euro bezahlen ( was aber auch durch das fehlende Warndreick und den fehlenden Verbandkasten hervorgerufen worden sein kann)Ich liebe Deutschlands Vorschriften ^^
kann ich Geldstrafe auch bekommen ??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste