Kennt jemand vllt zugelassene Abblendlicht Birnen , die einen extremen Gelbschimmer haben?
Wollt das mal austesten.
Gruß Jan
Gelbes Abblendlicht
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Gelbes Abblendlicht
nabend,
hab da mal von einem bekannten gehört dass die "philips all wetter" lampen starkes gelbes licht haben. vllt gibts da im inet auch vergleichs bilder. einfach mal dr. google fragen
mfg smithy
hab da mal von einem bekannten gehört dass die "philips all wetter" lampen starkes gelbes licht haben. vllt gibts da im inet auch vergleichs bilder. einfach mal dr. google fragen

mfg smithy
boah jan, lass die flossen davon 
das geht ja gar nicht

das geht ja gar nicht

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

-
Kennt jemand vllt zugelassene Abblendlicht Birnen , die einen extremen Gelbschimmer haben?
Es gibt keine in H7, die ein E-Prüfzeichen haben. Narva Azzurro, Bosch All weather usw. gibt einfach nicht in H7
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
KLICK MICH HART!

Es gab mal Philips AllWeather H7 mit E aber die werden nicht mehr hergestellt...Es gibt keine in H7, die ein E-Prüfzeichen haben.
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 339
Vielen dank !
In erster Sicht , erhoffe ich mir davon , dass ich endlich mal was bei Regen oder Regennasser Fahrbahn sehe .. weil ich finde , die MTECS Superwhite kann man da voll vergessen .. Da seh ich nichts mehr ..
Ich Teste die Golden Style mal..
@ Fabolous : Schonmal Probleme mit der Polizei damit gehabt?
Gruß Jan

In erster Sicht , erhoffe ich mir davon , dass ich endlich mal was bei Regen oder Regennasser Fahrbahn sehe .. weil ich finde , die MTECS Superwhite kann man da voll vergessen .. Da seh ich nichts mehr ..
Ich Teste die Golden Style mal..
Gruß Jan
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Eos
Nein, nie.Ich Teste die Golden Style mal..
Mach mir für die GoldenStyle-MTEC ein Angebot, dann kannst Du sie günstiger ausprobieren als neu...

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!