SRA- Düse locker

Aussen und innen

Themenersteller
Sebbelchen
SRA- Düse locker

Ungelesener Beitragvon Sebbelchen » 12. Feb 2009, 18:24

Servus Leute,
als ich vor ein paar Wochen an meinen Polo kam war meine linke SRA-Düse ca. 1 cm offen. Ich hab mich gewundert und geschaut ob sie locker ist. Als ich leicht daran gezogen hab, hatte ich die Düse samt Abdeckung in der Hand. Ich dachte erst, dass mich vielleicht beim ausparken jemand "angebumst" hat. Aber es waren keine Kratzer zu sehen. Also hab ich die Düse einfach wieder drauf gesteckt, dabei hat es geklungen als ob alles wieder eingerastet wäre. (Klang wie ein Kabelbinder den man zuzieht).
Heute habe ich nochmal nach der Düse geschaut und festgestellt, dass sie noch locker ist...sich aber nicht raus ziehen lässt. Nun hab ich Bedenken, dass die Düse bei der nächsten Autobahnfahrt verloren geht.

Kann mir jemand sagen, wie die Düsen festgemacht sind und wie ich sie wieder fest bekomme? Bzw. Sollte ich irgendein Teil (Halterung) sicherheitshalber wechseln? Wenn ja welches?

Vielen Dank...
Sebastian
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!