Hallo,
ich hab mir die LED Rückleuchten gekauft und möchte aber nicht diese däml.. Rückstrahler am Heck ankleben müssen.
Gibts ne Möglichkeit die RL so wie die Front SW im Ofen "zum öffnen" zu bewegen ?
Da ich mir die RL nicht gleich versauen will wollte ich euch nach einer "Anleitung" fragen,also bei wieviel Grad und
wie lange sie in der Hitze schmoren müssen um eine saubere Trennung des Außenglases hin zubekommen.
Ich denk mal LED RL's mit integrierten Reflektoren hat sicher nicht jeder oder ?
Bitte helft mir bin für Tipps und Anregungen/eigene Erfahrungen jeder Art dankbar !!!
Ach und wenn jemand mal nen Fake von den LED RL's mit Außenglas der Orginalen machen könnte wär
Super Danke !
Wechseln der Außengläser von Org. an die LED Rückleuchten ?
Aussen und innen
Wechseln der Außengläser von Org. an die LED Rückleuchten ?
Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wechseln der Außengläser von Org. an die LED Rückleuchten ?
Bisher hat es keiner sauber hinbekommen, bisher waren immer Risse im Glas oder Klebstoffspuren zu sehen. Beni04 (#1520) ist allerdings davon überzeugt, der Lösung nahe zu sein. Du kannst dich also mal an ihn wenden.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dann lass diese Reflektoren weg ... hab die och nicht dran.
LG Lars
LG Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
HeHe ja könnt ich machen.Aber das zweite eher nebensächliche ist DIE DINGER SIND JA SOWAS VON WEISS...!
Hätt ich nicht gedacht.Saheneher so in Richtung Chrom aus.Nuja ich könnt se ja vom THRON (oder TRON ?) in Rot
lasieren lassen nur was mach ich wenn das dem ein oder anderen Grünen auffällt...?
Ach alles Mist wieso gibts die nicht gleich mit dem Org. Außenglas dann bräucht ich mich jetzt nicht mit
rum ärgern
Hatte ja ursprünglich vor die RL vom Golf Plus/Passat auf ebay gebraucht zu erstehen und sie dann in die
Polo RL's einzupflanzen.Nur leider will jeder selbst für zerkratzte/defekte Leuchten noch richtig Kohle haben...
@ THRON falls du den Thread lesen solltest und es dir nichts ausmacht schick mir doch bitte(oder schreib hier)
mal einen ca. Preis für's lasieren lassen der RL's von dir.
Werde dir am WE auch noch ne PN schreiben so fern ich's nicht vergesse
Hätt ich nicht gedacht.Saheneher so in Richtung Chrom aus.Nuja ich könnt se ja vom THRON (oder TRON ?) in Rot
lasieren lassen nur was mach ich wenn das dem ein oder anderen Grünen auffällt...?
Ach alles Mist wieso gibts die nicht gleich mit dem Org. Außenglas dann bräucht ich mich jetzt nicht mit
rum ärgern

Hatte ja ursprünglich vor die RL vom Golf Plus/Passat auf ebay gebraucht zu erstehen und sie dann in die
Polo RL's einzupflanzen.Nur leider will jeder selbst für zerkratzte/defekte Leuchten noch richtig Kohle haben...
@ THRON falls du den Thread lesen solltest und es dir nichts ausmacht schick mir doch bitte(oder schreib hier)
mal einen ca. Preis für's lasieren lassen der RL's von dir.

Werde dir am WE auch noch ne PN schreiben so fern ich's nicht vergesse

Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Moin,
ich hab rot lasierte Rückleuchten... Mittlerweile einige Monate dran und genau hinter mir fuhren immer wieder die grünen... Und nix is passiert... Also würde ich mir darum keine gedanken machen!
Das lasieren bei TRON wird sicherlich 40 euro kosten! Plus Versandkosten!
MfG
ich hab rot lasierte Rückleuchten... Mittlerweile einige Monate dran und genau hinter mir fuhren immer wieder die grünen... Und nix is passiert... Also würde ich mir darum keine gedanken machen!
Das lasieren bei TRON wird sicherlich 40 euro kosten! Plus Versandkosten!

MfG
-
Also einen Polo 9N3 Frontscheinwerfer zu öffnen ist unmöglich....................Gibts ne Möglichkeit die RL so wie die Front SW im Ofen "zum öffnen" zu bewegen ?...................
Habe das an einem Unfall SW schon probiert.
Ich denke mir das sie beim 9N ein Dichtungsmittel verwendet haben, das bei einer gewissen Temperatur weich wird und somit das Frontglas abgenommen werden kann.
Beim 9N3 SW ist das eine 2 Komponenten Kleber ähnlich wie der Windschutz-scheiben-kleber. Also nur mit Messer durchtrennbar. Was ohne den SW zu beschädigen unmöglich ist.
Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Volkswagen Golf 3
Mist !!!
Dann bleibt wohl nur das Lasieren beim TRON (Ha also doch ohne H
).
Nagut 40 Euronen is ja sicherlich fast nen Witz im Vergleich zum Ergebnis
oder ?
Werd wohl den TRON am WE mal ne PN zukommen lassen.Wie lange dauert es denn ca. bis ich se dann
wieder hab ?
OT:
Nur so am Rande gibt es schon ne Anleitung für das umbauen der 3.Bremsleuchte auf LED ? Mach ich
nämlich auch am WE und würd dann Bilder und ne Anleitung schreiben.Mit dem Reinstellen müßt mir dann aber
einer helfen, da ich das noch nicht gemacht hab.
So BTT
Dann bleibt wohl nur das Lasieren beim TRON (Ha also doch ohne H

Nagut 40 Euronen is ja sicherlich fast nen Witz im Vergleich zum Ergebnis

Werd wohl den TRON am WE mal ne PN zukommen lassen.Wie lange dauert es denn ca. bis ich se dann
wieder hab ?
OT:
Nur so am Rande gibt es schon ne Anleitung für das umbauen der 3.Bremsleuchte auf LED ? Mach ich
nämlich auch am WE und würd dann Bilder und ne Anleitung schreiben.Mit dem Reinstellen müßt mir dann aber
einer helfen, da ich das noch nicht gemacht hab.
So BTT
Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!